#1

RE: Fragen & Antworten

in Fragen & Antworten 29.03.2011 21:00
von Allersheim Opificis | 133 Beiträge | 133 Punkte

hab eben nen verzauberten Fushobil( Lightbogie-teosquest-waffe) gesehen.
Bisher dachte ich, das wäre nicht möglich.
Hier sind auch keine Vz-Gegenstände dafür aufgeführt, wisst Ihr da näheres?


nach oben springen

#2

RE: Fragen & Antworten

in Fragen & Antworten 29.03.2011 21:11
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1668 Punkte

GM-Verzauberung


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#3

RE: Fragen & Antworten

in Fragen & Antworten 30.03.2011 08:05
von TheBadKing Opificis | 272 Beiträge | 272 Punkte

jup...
Bengs (nu iwie anders) hat sein 60er auf 13 xDD


.NervZwerg. Nerviges ABW-Monster auf Beyla Dark.


nach oben springen

#4

RE: Fragen & Antworten

in Fragen & Antworten 30.03.2011 12:07
von Allersheim Opificis | 133 Beiträge | 133 Punkte

hm, ist ne waffe von souly auf beyla und die ist nur auf 4 verzaubert^^

Würde ja heißen, er hätte vier gm-vz drauf geknallt Oo
Ok, wenn mans hat...^^


nach oben springen

#5

RE: Fragen & Antworten

in Fragen & Antworten 30.03.2011 15:20
von TheBadKing Opificis | 272 Beiträge | 272 Punkte

jup ich kenn die^^
gibt mittlerweile einige, die dei 60er Waffe verzaubern.. :P


.NervZwerg. Nerviges ABW-Monster auf Beyla Dark.


nach oben springen

#6

RE: Fragen & Antworten

in Fragen & Antworten 30.03.2011 15:37
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1668 Punkte

ich find das wird jetzt mit ep5 ziemliche geld verschwendung ..
hab jetzt die 70er waffen und rüssy mal noch in die liste aufgenommen.
Die Werte sprengen mal wieder jeglichen realen Rahmen, sogar im Vergleich
zum 65er Zeugs .... ergo, schade ums geld, wenn sowieso bald non-linked Uber-zeug kommt


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


zuletzt bearbeitet 30.03.2011 15:38 | nach oben springen

#7

RE: Fragen & Antworten

in Fragen & Antworten 30.03.2011 21:23
von TheBadKing Opificis | 272 Beiträge | 272 Punkte

sehe ich genau so^^
naja.. is ja nich meine Kohle xD
juju... ich freu mich schon ^-^


.NervZwerg. Nerviges ABW-Monster auf Beyla Dark.


nach oben springen

#8

RE: Fragen & Antworten

in Fragen & Antworten 01.04.2011 14:31
von Allersheim Opificis | 133 Beiträge | 133 Punkte

Mit der Ausrüstung und entsprechenden Lapsen drin, werde ich wohl selbst als Abw-We-Pri Stigma und CS solo farmen können^^


nach oben springen

© Counter

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: izwit
Besucherzähler
Heute waren 120 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 178 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 3244 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Husky1988, Zorro


Userfarben : Administrator, Poster, Reader, Neuling,
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen