#1

RE: News

in Fragen & Antworten 31.05.2011 10:11
von TheBadKing Opificis | 272 Beiträge | 272 Punkte

ich will erstmal 5.2 ^.^


.NervZwerg. Nerviges ABW-Monster auf Beyla Dark.


nach oben springen

#2

RE: News

in Fragen & Antworten 31.05.2011 11:38
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1667 Punkte

folgt heute abend ;-) also die infos dazu ^^


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#3

RE: News

in Fragen & Antworten 02.06.2011 10:52
von Rothi Opificis | 100 Beiträge | 112 Punkte

Ich hoffe du hast recht mit Juni und EP 5.2 :)

Ah und ich weiss nicht wo ich es posten soll, aber bitte korrigiere die Dual V5 Lapisse. Die geben nicht +6/+13 sondern +15/+13.

Und kümmer dich mal um die 60+ Mäntel. Ich kann dir nur sagen, dass die auf den Maps oder in den Dungeons droppen und rekonstruierbar sind und folgende Bilder geben:

http://i595.photobucket.com/albums/tt37/...haiya0000-1.jpg
http://i595.photobucket.com/albums/tt37/...haiya0011-2.jpg
http://i595.photobucket.com/albums/tt37/...haiya0012-2.jpg
http://i595.photobucket.com/albums/tt37/...haiya0016-2.jpg
http://i595.photobucket.com/albums/tt37/...haiya0017-2.jpg
http://i595.photobucket.com/albums/tt37/...haiya0040-5.jpg
http://i595.photobucket.com/albums/tt37/...haiya0042-2.jpg
http://i595.photobucket.com/albums/tt37/...haiya0044-2.jpg

Es gibt noch Mäntel für die 65-69er Rüssi und 70er Mäntel. Leider hab ich den bis jetzt nur auf Koreanisch gefunden.

http://file.shaiya.com/ScreenShot/20110526/Shaiya0000.JPG
http://file.shaiya.com/ScreenShot/20110421/32r423r.JPG

Naja vielen Dank für das Forum und so ist echt toll :)

Gruss Rothi


nach oben springen

#4

RE: News

in Fragen & Antworten 02.06.2011 11:06
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1667 Punkte

die dual V5 stehen schon richtig drin ;-)
du musst die werte in der ersten spalte zu denen in der V5 spalte adieren ;-)
problem ist ... ich hab nicht genug platz um die spalten breiter zu machen .....
muss mal gucken, was ich da mache.

aber danke für die bilder von den mänteln.
sobald ich sie sehe, hau ich sie natürlich ins forum.
die mäntel zu den 60er rüssy sind schon drin. -> Umhänge
also Vallum, Celeritas und Medicus ... soweit ich weiß "droppen" die nur in der Itemmall.

lg


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


zuletzt bearbeitet 02.06.2011 11:10 | nach oben springen

#5

RE: News

in Fragen & Antworten 02.06.2011 11:12
von Rothi Opificis | 100 Beiträge | 112 Punkte

Aso ok mit addieren gehts auf ja

Und die 61er Mäntel hab ich noch ned gesehen sry.


nach oben springen

#6

RE: News

in Fragen & Antworten 02.06.2011 11:14
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1667 Punkte

gar kein problem, ich freu mich trotzdem über jeden Beitrag :-)


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#7

RE: News

in Fragen & Antworten 02.06.2011 13:21
von Rothi Opificis | 100 Beiträge | 112 Punkte

Etwas hab ich aber noch. Bei den 70er Oberkörper Rüssis vom Kämpfer und Waldi stimmen die p. Abw nicht.

Kämpfer: p. Abw 350 m. Abw 153

Waldi: p. Abw 250 m. Abw 225

Also weiss nicht ob du diese Seite schon kennst, aber sie ist von den Koreanischen GM's gemacht und stimmt ganz sicher und ist auch recht gut. Nur LP und so Werte fehlen leider :(

Waffen: http://shaiya.nolto.com/guide/guide_item...asp?chartype=01

Rüssis: http://shaiya.nolto.com/guide/guide_item...asp?chartype=01


nach oben springen

#8

RE: News

in Fragen & Antworten 02.06.2011 22:18
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1667 Punkte

hmm ... ich hab nochmal meine quellen angeschaut. da standen die zahlen die ich eingetragen
hatte. Hab sie jetzt aber geändert, weil sie logischer sind wenn man die restlichen Werte anguckt.
Ich danke dir :-)

Falls du weitere Sachen findest, einfach schreiben :-)
Ja, ich kannte die Seite ... zumindest die Koreanische Shaiya Seite.
Aber versuch mal da was zu finden ohne ein Wort der Sprache zu können ^^


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#9

RE: News

in Fragen & Antworten 03.06.2011 16:40
von Rothi Opificis | 100 Beiträge | 112 Punkte

Ich kann auch kein Koreanisch und habe es gefunden, weil ich Googletranslator benutzt habe.

Wenn man immer wieder dort hin geht, dann kennt man mit der Zeit die übersetzten Wörter und man weiss was es ist.

Kennst du auch den Skillpaner dort? Wenn nicht: http://shaiya.nolto.com/guide/guide_skill_calc.asp (Funzt nur mit Inetexplorer!!)
Weil der ist auch von GM's gemacht und ich finde die Skills fehlen hier irgendwie noch.

Erklärung dafür:

1. Zeile ist das lvl 1-70
2. Zeile der Modus: EM, NM, HM, UM (von oben)
3. Zeile Rasse: Mensch, Elf, Vail, Nordein (von oben)
4. Zeile die Klasse: (je von oben)

Mensch: Kämpfer, Def, Prie
Elf: Waldi, Bogi, Mage
Vail: Assa, Heide, Orc
Nordein: Krieger, Wächter, Jäger

Musst du natürlich nicht machen, aber fände ich nett.

Wenn du nicht alle lvls suchen willst nimm diese Liste von Shaiya CN: http://shaiya.gtgame.com.cn/data/qh_1_1.htm

Ist Kämpfer>Def>Waldi>Bogi>Mage>Prie. Und immer unterteilt in Passive, Basic, Angriff und Spezial. Nur hier fehlen halt die neuen EP 5.2 Skills

Dafür gäbe es auch Shaiya US wiki. Aber das ist leider nicht komplett und ich hatte keine Lust mehr nach den Rüssis die auch noch zu machen^^

Lg Rothi


zuletzt bearbeitet 03.06.2011 16:45 | nach oben springen

#10

RE: News

in Fragen & Antworten 04.06.2011 00:29
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1667 Punkte

jop genau das ist das problem daran, die offiziellen wikis sind unbrauchbar,
weil man nach genauer betrachtung nur fehler findet.

skill übersicht sind natürlich fürs forum auch geplant, ... ich engagiere dich
gerne dafür ;-)

ich hab mal bissel im koreanischen shaiya wiki geblättert. es ist auf jeden fall
sehr viel brauchbarer als das deutsche und sogar das US. Komischerweise
gibts da nen paar Waffen drin, die es weder in der US noch in der DE Version
zu geben scheint. Außerdem haben sie die angewohntheit, die erklärungen zu
den Waffen als IMG zu speicher, so dass ich sie nicht übersetzen lassen kann :-/


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


zuletzt bearbeitet 04.06.2011 00:33 | nach oben springen

#11

RE: News

in Fragen & Antworten 04.06.2011 09:30
von SchildGottes Discipulus | 89 Beiträge | 89 Punkte

überall gibts irgendwie gute teilforen, aber komplett oder auch nur annähernd ists nirgendwo :-(

go mystic go ^^

aber eine frage hätt ich noch: gibts bei ep 5.2. oder 5.3 neue debuffs / neue arten an debuffs zu kommen ?


nach oben springen

#12

RE: News

in Fragen & Antworten 04.06.2011 09:54
von TheBadKing Opificis | 272 Beiträge | 272 Punkte

Nein, zumindest bei 5.2 nicht.
Rein theoretisch könnte es auch jetzt schon mehr Debuffs geben, doch wurden z.B. der Vernichtungslapis (sofort 922% der lp weg) oder der Todlapis (sofortiger Tod) aufgrund ihrer imensen Stärke entfernt.
Auch gibt es bisher keine der Antidebuffs, die man sich in die Rüssi linken kann, und so ne chance hat nicht von einem Debuff getroffen zu werden.

ps: Jaa der Vernichtungslapis war etwas tolles.. wurden mal nen par von nem GM versehentlich ausgegeben... ich war einer der Glücklichen :D wurden dann ja leider wieder entfernt =(


.NervZwerg. Nerviges ABW-Monster auf Beyla Dark.


nach oben springen

#13

RE: News

in Fragen & Antworten 04.06.2011 13:56
von Rothi Opificis | 100 Beiträge | 112 Punkte

Welche Waffen zb Mystic?
60er 2hand Axt? Und die um lvl 53 herum sind halt Questswaffen.^^ Und die haben die Sacraquestwaffen nicht wies scheint, oder in nem andren look. Auch die Cloronwaffen sind anders^^

Und die "Debuff" Lapisse sind ja ultra O.O

Und von neuen Debuffs habe ich auch nichts gehört.


nach oben springen

#14

RE: News

in Fragen & Antworten 04.06.2011 14:29
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1667 Punkte

allgemein im 50-54er bereich existieren bei KO viel mehr waffen, als ich kenne.
Wir haben zwar auch jeweils 2 Sky City Waffen pro Gattung, aber irgendwie
scheinen die noch andere Quests zu haben ...

naja egal ^^


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#15

RE: News

in Fragen & Antworten 09.06.2011 00:27
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1667 Punkte

So Rothi, ich hab die 64er Umhänge gefunden :-)
die 70er gibts noch nicht .. bzw kann ich noch nicht finden.

Also ganz lieben Dank für den Hinweis, hab noch 52er Umhänge in die Liste
mit aufgenommen. Mal sehen ob sie Aeria öfters mal ausgibt.


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

© Counter

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jufflin
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 213 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 228 Themen und 3242 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Userfarben : Administrator, Poster, Reader, Neuling,
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen