#1

Schrecken-, Ahnen- und Göttinschmuck

in Ausrüstung 21.08.2011 20:34
von Rothi Opificis | 100 Beiträge | 112 Punkte

Also ich lästere jetzt mal über Shaiya DE.

Die GM's sind doch echt bescheuert. In Shaiya US sind die erwähnten Schmuckstücke alle lvl 31+. Und das ist auch gut so, weil dann könnte man 7er MP und AP in diese linken, aber ne die GM's machen die fix auf lvl 22. Ausserdem wird im 30er so der Unterschied immer schlimmer. Naja Göttin gits ja noch ned bei uns aber hoffe zumindest dort wirds anders sein >.<


nach oben springen

#2

RE: Schrecken-, Ahnen- und Göttinschmuck

in Ausrüstung 21.08.2011 20:48
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1667 Punkte

nein, vermutlich nicht.
der göttin schmuck is ursprünglich übringes ab lvl 51 ...
ich denke er wird wieder auf 22 gesetzt.


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#3

RE: Schrecken-, Ahnen- und Göttinschmuck

in Ausrüstung 21.08.2011 23:12
von SchildGottes Discipulus | 89 Beiträge | 89 Punkte

ich könnt mir schon vorstellen dass der 31+ ist. aber nur weil sich dann 7er am, mp linken lassen -> mehr ops & gbs = mehr € ...


nach oben springen

#4

RE: Schrecken-, Ahnen- und Göttinschmuck

in Ausrüstung 21.08.2011 23:14
von Rothi Opificis | 100 Beiträge | 112 Punkte

Ja stimmt eigentlich machen sie so rückwärts xD

Naja FALLS der 31+ ist, dann ists wiederum schlau, weil ALLE wollen dann den Göttinschmuck und kaufen wie blöd die Glückskisten^^ Zusätzlich dann noch die OP's und KB's^^

Mensch wie die in die Zukunft planen ist doch krank xD


nach oben springen

© Counter

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Normen Bornkamm
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 173 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 227 Themen und 3241 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Userfarben : Administrator, Poster, Reader, Neuling,
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen