#1

RE: Willkommen im Forum

in Fragen & Antworten 08.09.2011 11:48
von tell.it Sacrum | 5 Beiträge | 5 Punkte
nach oben springen

#2

RE: Willkommen im Forum

in Fragen & Antworten 11.09.2011 20:47
von TheBadKing Opificis | 272 Beiträge | 272 Punkte

und nun?
sie tun was für die Community.. wo ist das Problem wenn sie dafür entlohnt werden?
& meiner Meinung nach sollten grade TS Daten usw vertraulich behandelt werden.
Schön dass du (wer auch immer du bist, namenloser) uns diese sooooo Informativen Sachen aufzeigst ;)

mfg


.NervZwerg. Nerviges ABW-Monster auf Beyla Dark.


nach oben springen

#3

RE: Willkommen im Forum

in Fragen & Antworten 11.09.2011 22:54
von Sky Tiro | 43 Beiträge | 43 Punkte

Die aufmerksamkeitssuchende SB-Truppe... schwimmen die Felle drüben davon, weil sich keiner mehr für die Scheiße interessiert die ihr da abzieht?


nach oben springen

#4

RE: Willkommen im Forum

in Fragen & Antworten 12.09.2011 15:55
von tell.it Sacrum | 5 Beiträge | 5 Punkte

Das sagst gerade du, wirds nichmal wieder Zeit für nen Abschied oder so?

Und die AP sind nicht weiter wichtig, was jedoch interressant scheint, ist doch wohl die Tatsache der Vorabinformationen und der Regeln die es gibt, über die aber kein Normalspieler informiert wird.
Also nicht weinen, wenn man gebannt wird, wegen einer Regel die man nicht kennt ;)


nach oben springen

#5

RE: Willkommen im Forum

in Fragen & Antworten 12.09.2011 20:38
von TheBadKing Opificis | 272 Beiträge | 272 Punkte

jo is ja eig auch logisch oder?
wie soll nen Helfer sonst den Spielern Fragen beantworten, wenn er selber noch nix weis? Wäre ja zwekentfremdent ;)

Und alle "Regeln" die auf den Screens zu sehen sind, sind allgemein bekannt, von daher nix neues.


.NervZwerg. Nerviges ABW-Monster auf Beyla Dark.


nach oben springen

#6

RE: Willkommen im Forum

in Fragen & Antworten 13.09.2011 11:14
von tell.it Sacrum | 5 Beiträge | 5 Punkte

Genau, die Helfer sind schon toll.... dürfen ewig auf´m Testserver rumspringen, aber finden komischweise keine Fehler, woran liegt das wohl? Genau, sie sind da, aber testen nichts, wozu auch...
Verschließt ihr nur weiterhin die Augen, klappt ja schon ganz gut ;)

Und diese Regelungen sind eben nicht überall gefragt, oder warum werden diese Fragen immer wieder gestellt bzw steht nicht soffizielles im Forum oder auf der Homepage?


zuletzt bearbeitet 13.09.2011 11:18 | nach oben springen

#7

RE: Willkommen im Forum

in Fragen & Antworten 13.09.2011 11:20
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1667 Punkte

wäre mir neu das Hs auf nem Testserver rumspringen.
Das machen für gewöhnlich GMs soweit ich weiß.


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#8

RE: Willkommen im Forum

in Fragen & Antworten 13.09.2011 12:01
von tell.it Sacrum | 5 Beiträge | 5 Punkte

Ne ist nicht neu, gab ja sogar schon Screens davon ;)
Durften halt nur "ausgewählte" testen, nur wenn die keine Fehler gefunden haben, was haben sie dann dort gemacht?


zuletzt bearbeitet 13.09.2011 12:03 | nach oben springen

#9

RE: Willkommen im Forum

in Fragen & Antworten 13.09.2011 12:55
von TheBadKing Opificis | 272 Beiträge | 272 Punkte

die testserver waren auch mal für Spieler offen, kenne selber nochn par "alte Hasen" die dort getestet haben ;)


.NervZwerg. Nerviges ABW-Monster auf Beyla Dark.


nach oben springen

#10

RE: Willkommen im Forum

in Fragen & Antworten 13.09.2011 12:56
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1667 Punkte

Guck dir den Thread von Padme im Shaiya Forum an, dann weißt dus.
Und es ist ne tierische Arbeit die ganzen Infos zu sammeln.


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#11

RE: Willkommen im Forum

in Fragen & Antworten 13.09.2011 16:33
von tell.it Sacrum | 5 Beiträge | 5 Punkte

Das ist nur leider der nicht der Sinn eines Testservers ;) Der Sinn ist der, das die Version auf herz und Nieren geprüft wird, bevor sie live geht und das wurde defintiv nicht gmacht.


nach oben springen

#12

RE: Willkommen im Forum

in Fragen & Antworten 13.09.2011 21:06
von TheBadKing Opificis | 272 Beiträge | 272 Punkte

ihr seitz echt lächerlich...
spielt zum großteil eh nemme, un regt euch dann über sowas auf...
kümmerts euch um euren mist, langsam gehts mir aufn wecker^^

mfg


.NervZwerg. Nerviges ABW-Monster auf Beyla Dark.


nach oben springen

#13

RE: Willkommen im Forum

in Fragen & Antworten 14.09.2011 00:51
von Sky Tiro | 43 Beiträge | 43 Punkte

Word.


nach oben springen

#14

RE: Willkommen im Forum

in Fragen & Antworten 05.10.2011 12:42
von Rosengarde Tiro | 13 Beiträge | 13 Punkte

Aeria server spielt man doch eh nur um sich aufzuregen...oder man bleibt da, um das Gefühl zu haben sein Geld nicht völlig zum Fenster heraus geworfen zu haben. Das zeigen diese Beiträge wieder deutlich.
Ich finds einfach nur lächerlich sorry..


wenn ein Server teuer ist, heißt das lange nicht, daß er gut ist....:)
nach oben springen

#15

RE: Willkommen im Forum

in Fragen & Antworten 05.10.2011 14:57
von TheBadKing Opificis | 272 Beiträge | 272 Punkte

Falsch.
Erstens, sin 99,99999999% aller PServer nach 1 Tag langweilig, da man das max LvL erreicht hat, und das bestmögliche Equip besitzt, worin ja eigentlich der Anreiz eines solchen Spieles liegen sollte D:
War selber ne Zeit lang aufm PServer unterwegs.. dort fehlte mir jedoch jede kleinste Motivation, Zeit damit zu verbringen.
Jeder ist gleich, 99 von 100 Leuten rennen mit dem selben Mist rum.
Sowas ist langweilig, und meines Erachtens nach nicht spielenswert :D

mfg


.NervZwerg. Nerviges ABW-Monster auf Beyla Dark.


nach oben springen

© Counter

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kingluz123
Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste , gestern 174 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 228 Themen und 3242 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Userfarben : Administrator, Poster, Reader, Neuling,
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen