#1

Aufwerten von Lapis, Lapisas und Rekorunen

in Fragen & Antworten 17.10.2011 13:48
von Rothi Opificis | 100 Beiträge | 112 Punkte

Ähm ich habe etwas auf der Website von Shaiya Korea gefunden.

http://shaiya.nolto.com/preview/20111014/new_contents02.html
http://shaiya.nolto.com/preview/20111014/new_contents03.html

Das erste ist für Lapisse und Lapisas, das zweite für Rekorunen. Nun ist die Frage wie geht es? Und was ist dann anders? Ich kann kein Koreanisch aber vieleich kommst die irgendwie anders zu einer Antwort :)
Schaut auf jedenfall Spannend aus. Und man braucht dazu Items aus der Mall^^ :|

Gruss Rothi


nach oben springen

#2

RE: Aufwerten von Lapis, Lapisas und Rekorunen

in Fragen & Antworten 17.10.2011 20:53
von Rothi Opificis | 100 Beiträge | 112 Punkte

Öhm naja EP 6 wies scheint :)

Habs eben in dem News Teil gesehen....


nach oben springen

#3

RE: Aufwerten von Lapis, Lapisas und Rekorunen

in Fragen & Antworten 17.10.2011 20:58
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1668 Punkte

trotzdem ganz lieben dank für die info :-)
ich hab noch bissel was dazu geschrieben und bilder eingefügt.
mehr infos hab ich leider noch net rausgefunden :-)


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#4

RE: Aufwerten von Lapis, Lapisas und Rekorunen

in Fragen & Antworten 18.10.2011 07:35
von LostSoul Tiro | 12 Beiträge | 12 Punkte

ähm ja danke aber kann kein Wort lesen xD
gibt es das noch in Deutsch oder Englisch?


52er HM Bogi .Alexandra.
35er HM Prie .Healer.
16er UM Deff Deff-Star


nach oben springen

#5

RE: Aufwerten von Lapis, Lapisas und Rekorunen

in Fragen & Antworten 18.10.2011 09:48
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1668 Punkte

im Moment leider nicht. Das ist in Korea der Vorschau auf Ep6.
Also die ham das selber noch nicht mal.

Vermutungen:
- die Rekorunen werden spezieller -> gezielteres Erzeugen von orangen Werten (STR, GES, ABW, ....)
- bei den Lapis -> vermutlich ergeben 3 beliebige Lapis der selben Stufe einen zufälligen gleicher/höherer Stufe
- Lapisa -> tja, gute Frage .. eventuell höhere Chancen ?


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#6

RE: Aufwerten von Lapis, Lapisas und Rekorunen

in Fragen & Antworten 18.10.2011 10:23
von Rothi Opificis | 100 Beiträge | 112 Punkte

Bei den Rekrunen denke ich auch, dass diese vermehrt LP oder eben Str, Ges, Glü, ... geben.

Bei den Lapissen würde ich nicht sagen, dass das zufällig ist. Zumindest bei diesem Beispiel, ist das Ergebnis der gleiche Lapis, wie oben in der Mitte, kann aber auch Zufall sein^^
Ich bin mir sicher, dass dabei der Lapis aufgewertet wird, weil bisher hatte Shaiya KR nur Blitz und Flinkheitslapisse St. 1. In der Vorschau sind aber eben diese als St. 2 aufgelistet.

Und Lapisas hab ich auch kein Plan. Was auch möglich wär, ist, dass ein Lapisa +2 gibt zb.


nach oben springen

#7

RE: Aufwerten von Lapis, Lapisas und Rekorunen

in Fragen & Antworten 07.06.2013 10:40
von Affentheater Opificis | 120 Beiträge | 439 Punkte

Tests wie wär's wenn de mal die Bildchen die nicht deutsch oder englisch sind durch solche ersetzt?


80er UM B-Deff, 80er UM Full Abw Deff, 77er HM Full Abw Deff, 71er UM Fighter, 72er UM Bogi, 63er HM Orakel
nach oben springen

© Counter

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: roykfahey
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 214 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 3244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Userfarben : Administrator, Poster, Reader, Neuling,
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen