#1

Kontaminerte Runen

in Fragen & Antworten 18.10.2011 10:31
von Rothi Opificis | 100 Beiträge | 112 Punkte

Also bei dir in der Liste steht Regnum Monster. Ich hab aber lvl 57-70 in VR gelvlt und nie eine Kontaminierte Rune bekommen. Aber während dem farmen in Kanos Illium hab ich welche grdropt. Auch aus den Mystra Lapiskisten hab ich schon eine bekommen. -.-

Die Mayrta Lapiskisten droppen auch in Kanos Illium. Und zwar bei den ele mobs. Daraus kriegt man soweit ich bisher weiss Duals V5er und Items wie eben diese Rune. Scheinbar auch Regnumtränke weiss ich aber nicht obs stimmt. Bild ist das selbe wie die Regnum Lapis Box von den Endlosquesten.

Hab ich irgendwie beide nicht gefunden....


zuletzt bearbeitet 18.10.2011 10:34 | nach oben springen

#2

RE: Kontaminerte Runen

in Fragen & Antworten 18.10.2011 13:46
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1668 Punkte

die Itemliste ist als nächstes dran ;-)
stehen zwar alle items drin, nur noch nicht die mobs.
aber du könntest recht haben, alle items für 61+ zeugs droppen
entweder in regnum oder canos (zusätzlich kommen sie standard mäßig
noch in den mystra boxen vor)


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#3

RE: Kontaminerte Runen

in Fragen & Antworten 07.06.2013 10:50
von Affentheater Opificis | 120 Beiträge | 439 Punkte

Gibs in KI ne auch aus den Kisten Helm lapis St.2?


80er UM B-Deff, 80er UM Full Abw Deff, 77er HM Full Abw Deff, 71er UM Fighter, 72er UM Bogi, 63er HM Orakel
nach oben springen

© Counter

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: izwit
Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste , gestern 171 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 3244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Userfarben : Administrator, Poster, Reader, Neuling,
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen