#16

RE: Lapisa / Verzaubern

in Ausrüstung 20.01.2012 19:55
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1667 Punkte

grins .. achso hab mich schon gewundert ^^
ich machs nämlich mit tablecurve .. regression durch alle datenpunkte
und der spuckt mir dann ca 1000 funktionen aus, die nach größe der fehler geordnet werden. ^^

allerdings kommt da mitunter ziemlich lustiger spaß raus: gebrochene e-Funktionen gemischt mit sonstwas ^^


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#17

RE: Lapisa / Verzaubern

in Ausrüstung 20.01.2012 20:52
von SchildGottes Discipulus | 89 Beiträge | 89 Punkte

alles zu viel arbeit - und wirklich genauer wird es dadurch glaub ich auch nicht - siehe 1. bild - ich find die kurve schon sehr gut angenähert ...


nach oben springen

#18

RE: Lapisa / Verzaubern

in Ausrüstung 23.01.2012 00:05
von SchildGottes Discipulus | 89 Beiträge | 89 Punkte

ich versteh die berechnungen nicht mehr xD

die eiserne göttin (70er magestab) hat 408-445 angriff (durchschnitt: 427)
der sternenzahn (64er fighter) hingegen 394-450 dmg (durchschnitt 422)

auf [16] hat der sternenzahn ne angriffskraft von 1177-1233
die eiseren göttin [16] jedoch 1111-1148

wenn also die gleiche formel überall verwendet wird, kann das ganze weder vom min, noch vom durchschnittsdmg abhängen ... in dem beispiel weiter oben wars jedoch genau anders rum xD

mal sehn ob und in welcher art ich es noch weiterfürhen werde ..


nach oben springen

#19

RE: Lapisa / Verzaubern

in Ausrüstung 23.01.2012 05:27
von Sky Tiro | 43 Beiträge | 43 Punkte

Ich habe jetzt die Diskussion nicht komplett mitverfolgt, aber ich denke, der Angriff wird für jede Waffengattung anders berechnet. Auch wenn uns die "Helfer" und andere Leute vllt sagen, dass es vom Grundschaden abhängt. Aber da ist eine Berechnung dahinter, die anders abläuft...


nach oben springen

#20

RE: Lapisa / Verzaubern

in Ausrüstung 05.02.2012 13:25
von SchildGottes Discipulus | 89 Beiträge | 89 Punkte

hier meine endgültige (nicht komplette) version:

anmerkungen:
- der verlauf der kurven ist nur (sehr gut) angenähert, da die funktion keiner normalen funktion folgt
- [9] hat ca. 2% mehr angriffskraft
- [10] & [14] ca. 2% weniger
- alle restlichen werte sind sehr genau !
- nicht aufgeführte waffen habe ich aufgrund fehlender werte weggelassen


zuletzt bearbeitet 18.02.2012 18:15 | nach oben springen

#21

RE: Lapisa / Verzaubern

in Ausrüstung 05.02.2012 19:44
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1667 Punkte

supi arbeit :-)
und jetzt bitte noch die anderen 180 Waffen aus den Waffenlisten ;-)))


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#22

RE: Lapisa / Verzaubern

in Ausrüstung 05.02.2012 20:26
von SchildGottes Discipulus | 89 Beiträge | 89 Punkte

mach ich gerne - ich bräuchte dann nur zu jeder waffe 2 werte: [8] und [16] dann wär das kein problem :)


nach oben springen

© Counter

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ebrahem Molan
Besucherzähler
Heute waren 176 Gäste , gestern 238 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 227 Themen und 3241 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Userfarben : Administrator, Poster, Reader, Neuling,
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen