#16

RE: Dungeons & Landschaften

in Maps & Mobs 25.01.2012 22:51
von headbangerkid Sacrum | 2 Beiträge | 2 Punkte

auch wenn ich in euer gespräch nich rein passe aber ich such noch ein map crytik Throne oder so lauf da wie ein irrer durch die gegend und suche nen boss für das drachen quest kann mir wer helfen ???


nach oben springen

#17

RE: Dungeons & Landschaften

in Maps & Mobs 25.01.2012 23:23
von Sky Tiro | 43 Beiträge | 43 Punkte

Haben wir auf Mysticpages keine solche Map?

http://kurtbilisim.com/en/shaiya/3d-maps.php ist generell ein guter Anlaufpunkt.


nach oben springen

#18

RE: Dungeons & Landschaften

in Maps & Mobs 26.01.2012 13:40
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1668 Punkte

der link steht im leitartikel .. hab ne deutsche version zu
dem interaktiven map-tool, nur leider paar kleine probleme bei der
daten implementierung, da mir der foren betreiber keine möglichkeit bietet
daten auf dem server zu speichern.


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#19

RE: Dungeons & Landschaften

in Maps & Mobs 21.10.2012 11:33
von Crit Sacrum | 10 Beiträge | 10 Punkte

Sag mal, wo hast denn die neune Karten für die Dungeons her? Voll geil !!!


nach oben springen

#20

RE: Dungeons & Landschaften

in Maps & Mobs 21.10.2012 12:01
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1668 Punkte

Du wirst es nicht glauben, aber nach 6 Jahren Shaiya, haben die Entwickler es endlich
geschafft offizielle Dungeons Maps zu machen. Im Spiel selbst gehen sie noch nicht
ganz, aber wenn man in nem Dungeon jetzt M drückt, kommt immerhin schonmal ein
Map-Fenster. Vielleicht dauerts jetzt nochmal 5 Episoden, bis sie auch richtig funktionieren ;-)


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#21

RE: Dungeons & Landschaften

in Maps & Mobs 21.10.2012 12:15
von Crit Sacrum | 10 Beiträge | 10 Punkte

Das ist ja in der Tat Unglaublich ^^. Habs Gestern schon Ingame probiert, da man sich jetzt ja auch Questmobs auf der Karte anzeigen lassen kann. Aber wie du sagst klappt es noch nicht. Also hast die von der Korea oder Us Page ?


nach oben springen

#22

RE: Dungeons & Landschaften

in Maps & Mobs 21.10.2012 13:12
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1668 Punkte

Bei einer Questreihe (Drachen-Quest) kann man schon seit 2 Jahren die Mobs anzeigen lassen ;-)
Da tauchen dann schwarze Punkte auf der Map auf, wenn man das Quest markiert hat.
Du weißt ja, US und Korea sind uns immer ein paar Monate voraus ;-)


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#23

RE: Dungeons & Landschaften

in Maps & Mobs 29.05.2013 09:06
von lotter Sacrum | 6 Beiträge | 6 Punkte
mal eine ganz andere Frage: kann man die Karten eigentlich auch in groß ausdrucken und an die Wand hängen? Also was weiß ich, so als Fotoleinwand oder so? Das würde sich nämlich prima bei mir an der Wand machen :) So als Screenshot auf DIN A 4 geht das, das habe ich schon hinbekommen. Ist aber eben nicht so richtig groß... mit Fotoleinwand meine ich so ein Meter mal ein Meter in etwa. Hat das schon mal einer versucht? Wie kriegt man das hin? Oder kann ich die Idee gleich vergessen?

nach oben springen

#24

RE: Dungeons & Landschaften

in Maps & Mobs 29.05.2013 12:22
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1668 Punkte
ja das sollte gehen ... damit es aber wirklich gut aussieht, solltest du dir aber ein Posterdruckhandel
oder dergleichen suchen ... weil selbst einzeln ausdrucken und zusammenkleben, sieht sicher nicht
mehr schön aus. Ich würde dann auch die Gesamtkarte vllt in Sepia empfehlen, da fallen Pixel nicht so
auf und das hat sicher was am Ende.


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#25

RE: Dungeons & Landschaften

in Maps & Mobs 31.05.2013 17:29
von Lillyfee Sacrum | 4 Beiträge | 4 Punkte

Hm, ich würd evtl. mal hier schaun wegen so einer Fotoleinwand http://www.wir-machen-druck.de die haben auch ne Beratung dabei, das finde ich ganz gut.
Klar könnte das super aussehen auf Fotoleinwand aber die Auflösung muss absolut stimmen weißte. Ansonsten hast du Pixelsalat.

Lillyfee


nach oben springen

© Counter

Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: KingOle
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste , gestern 176 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 3244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Userfarben : Administrator, Poster, Reader, Neuling,
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen