#1

Dungeons & Landschaften

in Maps & Mobs 20.04.2010 22:12
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1668 Punkte

In dieser Kategorie findet ihr eine Übersicht aller Karten und Dungeons, die im laufen eines langen Shaiya Lebens entstanden sind. Es handelt sich hierbei um Links zu den einzelnen Bildern in der Gallerie. Unter jeder Karte sind die wichtigesten Informationen und Levelbeschränkungen angegeben. Rote Punkte stehen für Port-Punkte, die man durch den Spruch Stadtportal erreicht, wenn man in ihrer Nähe ist.

Teos:


Nachtrag: Falls euch die Karten nicht reichen, so gibt es HIER eine Übersicht vieler Karten in 3D
und HIER ein paar Karten mit Mobs drauf !

Allianz des Lichts

I

Handel

Apulune


II

Map 1

Erina

Cornwell Ruine

E1

Level 9+

E2

Level 11+

Clorons Schlupfwinkel

E1

Level 35+

E2

Level 38+

E3

Level 41+


III

Map 2

Willieoseu

Senechio Höhle

E1

Level 23+

Maitreyan

E1

Level 30+

E2

Level 34+

Höhle der Elemente

E1

Level 43+

Thron des Cryptic

E1

Level 53+

E2

Level 60+


IV

Map 3

Adellia

Stigmas Höhle

E1

Level 50+


V

Map 4

Skulleron


VI

Map 5

Valdemar Regnum

VR-Höhle

E1

Level ??+


Kriegsgebiete

VII

PvP 1-15

Proelium Grenze


VIII

PvP 20-30

Cantabilian

Tempel von Pharos (Licht)

E1

Level 20+

Rapouru (Zorn)

E1

Level 20+


IX

PvP 31+

D-Wasser

Tragos Cavum (D1)

E1

Level 33+

E2

Level 35+

Nest des Wasserdrachen (D2)

E1

Level 43+

E2

Level 46+

E3

Level 49+

Caelum Greendieta

E1

Level 53+

E2

Level 54+

E3

Level 55+


X

PvP 50+

Stable Erde

Caelum Sacra

E1

Level 55+

E2

Level 56+

Oblivion Insula

E1

Level 54+


XI

PvP 50+

Glimmsande


XII

PvP 53+

Elfenbeinwüste


XIII

PvP 55+

Kanos Illium

Dimensions Riss

E1

Level ??+


Bund des Zorns

XIV

Handel

Iris


XV

Map 1

Reikeuseu


XVI

Map 2

Keuraijen


XVII

Map 3

Adeurian


XVIII

Map 4

Astenes


XIX

Map 5

Palaion Regnum


Sonstiges

Gilde

Ranking Map


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


zuletzt bearbeitet 14.12.2011 01:09 | nach oben springen

#2

RE: Dungeons & Landschaften

in Maps & Mobs 15.05.2010 20:02
von Löwenzahn Tiro | 43 Beiträge | 44 Punkte

und HIER ein paar Karten mit Mobs drauf !
Meintest du diesen Link:
http://shaiya.tolonath.eu/mob/

Leider nicht alle Karten und nicht ganz fehlerfrei, aber für die meisten Mobs zu gebrauchen.


„Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen
und dann als 21-jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der
Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren – aber Computerspiele sollen verboten werden?“


nach oben springen

#3

RE: Dungeons & Landschaften

in Maps & Mobs 16.05.2010 05:20
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1668 Punkte

jop die meinte ich. find sie allerdings net wirklich praktisch. wenn du was suchst musst trotzdem mit maus drüber und irgendwie fehlt ziemlich viel.


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#4

RE: Dungeons & Landschaften

in Maps & Mobs 14.10.2011 20:47
von Carre Sacrum | 1 Beitrag | 1 Punkte

ich hätte hier gerne noch ne oi map mit clabi spawnpunkte drauf sind ^^

lg



aka KnightRaphael/FlaimOn/Carre/Schillok

Einmal Fg - Immer FG


nach oben springen

#5

RE: Dungeons & Landschaften

in Maps & Mobs 14.10.2011 21:51
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1668 Punkte

erledigt ;-)
ist als oblivion karte im leitartikel verlinkt.
viel glück


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#6

RE: Dungeons & Landschaften

in Maps & Mobs 18.10.2011 18:44
von SchildGottes Discipulus | 89 Beiträge | 89 Punkte

nice danach hatte ich auch schonmal gesucht :-)

wisst ihr wann der spawnt ? gerüchten zufolge nur wenn alle anderen bosse gekillt sind, und dann auch nicht sicher ...


nach oben springen

#7

RE: Dungeons & Landschaften

in Maps & Mobs 18.10.2011 19:20
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1668 Punkte

das ist nicht sicher, was ich sicher sagen kann:

es ist nen zufalls-spawn -> ist nicht sicher an welchem punkt und ob er überhaupt auftaucht


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#8

RE: Dungeons & Landschaften

in Maps & Mobs 18.10.2011 19:24
von Sky Tiro | 43 Beiträge | 43 Punkte

Das Mysterium um Clavi bleibt sicher auch hier ungelöst. Hab den auch nur 1x beim Event gesehen.


nach oben springen

#9

RE: Dungeons & Landschaften

in Maps & Mobs 10.12.2011 20:58
von Crit Sacrum | 10 Beiträge | 10 Punkte

Clavi hat eine variable Spawnzeit wie fast jeder der goßen Bosse und zudem noch mehrere mögliche Spawnpunkte. Ihr seht in nur so selten weil die Spawnzeitvariable wirklich lang ist. Wer ihn sehen will geht Abends um 21:00 Uhr in seine Instanz, wartet dann so 20 Std. und sucht die Spawnpunkte ab. Eig. ganz leicht... nur wer macht das schon für son ollen Clavi... Mir gefällt das Mysterium auch besser.


nach oben springen

#10

RE: Dungeons & Landschaften

in Maps & Mobs 11.12.2011 21:29
von Sky Tiro | 43 Beiträge | 43 Punkte

Spawnzeiten in einer Instanz sehe ich immer kritisch...


nach oben springen

#11

RE: Dungeons & Landschaften

in Maps & Mobs 20.12.2011 09:50
von Crit Sacrum | 10 Beiträge | 10 Punkte

Glaub mir es ist so und natürlch spawnen Mobs in Instanzen erneut. Siehe Stigma, Fedion und in der VR-H haben die Bosse sogar unterschiedliche respawnzeiten. Oder was meinst du mit sehe ich kritisch ?


nach oben springen

#12

RE: Dungeons & Landschaften

in Maps & Mobs 20.12.2011 19:05
von Sky Tiro | 43 Beiträge | 43 Punkte

Ja klar, aber beim Initialisieren einer Instanz sind alle Mobs da... und nix spawnt nach bis man es gelegt hat.


nach oben springen

#13

RE: Dungeons & Landschaften

in Maps & Mobs 20.12.2011 19:26
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1668 Punkte

Bevor das hier ausartet ;-)
ich werd es einfach nächste woche mal testen ^^
dann wissen wir mehr.


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#14

RE: Dungeons & Landschaften

in Maps & Mobs 20.12.2011 19:59
von Crit Sacrum | 10 Beiträge | 10 Punkte

Nee, nee hier artet nichts aus ^^. Er hat ja recht und ich dachte mir schon das das jetzt kommt. Aber nach nem Serverrestart stehen die neuen Elebosse ja auch nicht gleich da. Es beginnt ihre variable Spawnzeit. Clavi ist halt der einzigste Mob der ebenfalls eine variable Spawnzeit hat UND in einer Instanz hockt.


nach oben springen

#15

RE: Dungeons & Landschaften

in Maps & Mobs 20.12.2011 20:02
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1668 Punkte

böser boss ;-)
trotzdem bissel viel aufwand ... der könnte dann ruhig mal was einzigartiges droppen ..


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

© Counter

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: izwit
Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste , gestern 171 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 3244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Userfarben : Administrator, Poster, Reader, Neuling,
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen