Vorschlag zur Gestaltung der Internetseite "Mystic Pages"

in Fragen & Antworten 16.02.2012 20:21
von Rigo Sacrum | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo ich heiße mit Spitznamen Rigo und ich habe mir gedacht das ich mal einen Vorschlag machen könnte, wie man die sehr hilfreiche Seite "Mystic Pages" besser gestalten kann. Und zwar dachte ich mir, dass man vielleicht die wichtigsten Fertigkeiten für jede Klasse auflisten könnte, also die Fertigkeiten die jeweils eine Klasse auf jeden Fall haben sollte. Ich kam auf die Idee, weil ich bei einigen meiner Chars Fertigkeitspunkte gesetzt habe, die der Char eigentlich gar nicht braucht. Das war natürlich sehr ärgerlich für mich. Für meinen Krieger habe ich zum Glück von einem guten Freund den Stein des Neuanfangs bekommen. Aber meinen Assa und einen Heiden den ich früher hatte, habe ich trotzdem mit nutzlosen Fertigkeiten bestückt. Ich wäre sehr dankbar wenn sich der Admin von "Mystic Pages" mein Problem mal durch den Kopf gehen lassen würde. Ansonsten finde ich die Seite "Mystic Pages" echt Super! Daumen hoch =) Die Seite hat mir immer sehr geholfen =)

Liebe Grüße

Rigo

nach oben springen

RE: Vorschlag zur Gestaltung der Internetseite "Mystic Pages"

in Fragen & Antworten 17.02.2012 20:24
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1667 Punkte

Hey Rigo,

ist eine Super-Idee. Gibt nur einen kleinen Haken, im Moment sind noch nichtmal die normalen Listen
der Fähigkeiten fertig. Zweites Problem: Es hängt stark von der Spielweise ab, welche Skills man bei
einer Klasse benutzt. Vorallem beim Asso/Waldi gibt es mindestens 3-4 verschiedenen Richtung (Gift,
Schwächen, Halten ..), bei denen man sich für 1-2 entscheiden sollte, da die Punkte nicht für alle reichen.

Ich habe eventuell eine Idee, wie man das umsetzen könnte. Allerdings wäre dann die Mithilfe von ein paar
erfahrenen Spielern gefragt, da ich selber auch meine Favoriten-Klassen habe, und zum Beispiel Assa und
Kämpfer garnicht spiele. ^^

PS: Danke für das Lob, ich streng mich an eure Ideen und Kritik einzuarbeiten :-)

Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*

zuletzt bearbeitet 17.02.2012 20:24 | nach oben springen

RE: Vorschlag zur Gestaltung der Internetseite "Mystic Pages"

in Fragen & Antworten 07.06.2013 10:48
von Affentheater Opificis | 120 Beiträge | 439 Punkte

Also ich finde das titelbild ganz oben könnt mal wieder erneuert werden

80er UM B-Deff, 80er UM Full Abw Deff, 77er HM Full Abw Deff, 71er UM Fighter, 72er UM Bogi, 63er HM Orakel
nach oben springen

© Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jufflin
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 213 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 228 Themen und 3242 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Userfarben : Administrator, Poster, Reader, Neuling,
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen