#1

70 UM Orc

in Fragen & Antworten 12.07.2012 18:15
von Rod. Sacrum | 4 Beiträge | 4 Punkte

Hey Leute,
da auf euch ja immer verlass ist wie ich mitbekomme *gg*, habe nun auch ich eine Frage!

Ich habe einen UM Orc und möchte diesen Linken. (65-69)
Welche 7er, 6er, 5er soll ich sockeln? (Keine 7er Abs).
Möchte mich mehr auf einen ABW Build konzentrieren. D.h. viel ABW aber auch guten Heal.

Danke im Vorraus.


nach oben springen

#2

RE: 70 UM Orc

in Fragen & Antworten 14.07.2012 19:36
von On. Sacrum | 8 Beiträge | 8 Punkte

Du solltest 1000+ am besten 15000 Deff anstreben und den rest auf int setzen :)


nach oben springen

#3

RE: 70 UM Orc

in Fragen & Antworten 14.07.2012 22:28
von Flaavor Opificis | 79 Beiträge | 113 Punkte

hab zwar keinen orc aber würd dir halt zu den Tipps aus dem Vorpost auf jeden fall noch 7er LP empfehlen überall wo es hin geht ;D etwas wei wäre auch nicht schlecht da du ja auch healen willst
btw. was haste gegen absorps? xD


nach oben springen

#4

RE: 70 UM Orc

in Fragen & Antworten 15.07.2012 19:44
von Rod. Sacrum | 4 Beiträge | 4 Punkte

Auf Shaiya Phönix (US Server) gibts keine 7er Abs^^


nach oben springen

#5

RE: 70 UM Orc

in Fragen & Antworten 15.07.2012 19:48
von On. Sacrum | 8 Beiträge | 8 Punkte

Sry ich wollt eig. schreiben 1000 - 1500 Deff und den rest auf Weisheit :D


nach oben springen

#6

RE: 70 UM Orc

in Fragen & Antworten 15.07.2012 21:54
von TheBadKing Opificis | 272 Beiträge | 272 Punkte

1000-1500pdeff ist viel zu wenig...
Ich würde eher sagen min.2000 bis 2500.


.NervZwerg. Nerviges ABW-Monster auf Beyla Dark.


nach oben springen

#7

RE: 70 UM Orc

in Fragen & Antworten 16.07.2012 16:01
von On. Sacrum | 8 Beiträge | 8 Punkte

Haha das würde ich abraten. Er will doch auch noch ein gewissen heal haben :o

Selbst mit 7er 6er Verteid. brauchst viiiieel Abwehr um auf 2000+ zu kommen wo soll denn da bitte Wei bleiben?


nach oben springen

#8

RE: 70 UM Orc

in Fragen & Antworten 16.07.2012 20:05
von TheBadKing Opificis | 272 Beiträge | 272 Punkte

Das ist mit Regnumschmuck & 70er Teilen (Premium Rekonstruiert etc) kein Problem.
Ich gehe hald von MaxGear aus.
(keine Ahnung was es davon auf Phönix gibt & was nicht...)

Ich hab als BTank schon 1800pdeff ohne einen Punkt in Abw gestattet zu haben.
Nen ork mit "nur" 1500pdeff steht nicht lange im PvP, das kannst mir glauben^^


.NervZwerg. Nerviges ABW-Monster auf Beyla Dark.


nach oben springen

#9

RE: 70 UM Orc

in Fragen & Antworten 16.07.2012 20:36
von Flaavor Opificis | 79 Beiträge | 113 Punkte

da hat Bad allerdings Recht 1500 sind etwas mager
btw. was issen mit Mystic los? Ewig nicht mehr on


nach oben springen

#10

RE: 70 UM Orc

in Fragen & Antworten 17.07.2012 00:41
von On. Sacrum | 8 Beiträge | 8 Punkte

Also auf Phönix gibts keine Gears zu kaufen also keine megastates etc. nur normale rekrunen^^
7er abs auch nich


nach oben springen

#11

RE: 70 UM Orc

in Fragen & Antworten 23.07.2012 21:44
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1667 Punkte

Mystic war beruflich und privat viel unterwegs, so dass ich leider 3 wochen keine moeglichkeit zum lesen und beraten hatte. Bin aber erstmal wieder da. Lg


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#12

RE: 70 UM Orc

in Fragen & Antworten 24.07.2012 18:44
von On. Sacrum | 8 Beiträge | 8 Punkte

Na dann hau mal raus Meister :D Jetz bin ich mir langsam unsicher ob ich mist an meiner Rüssi gebaut habe :o


nach oben springen

#13

RE: 70 UM Orc

in Fragen & Antworten 24.07.2012 20:47
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1667 Punkte

Also sehen wir mal uns mal dein Problem an:

ABW und guten Heal !

Heißt, du brauchst weder GLÜ noch INT. Würde ich auch nicht empfehlen, da du sonst bissel was aushälst, bissel was austeilst und bissel heilen kannst .. aber nichts wirklich richtig kannst. Also konzentriere dich wirklich auf maximal 2 Sachen.

STR und GES wäre ebenfalls sinnlos ;-P nur so rein sicherheitshalber ^^

Für den Helm würd ich auf jeden Fall die Geist-Lapis empfehlen, da du durch die schonmal sehr viel mdef einstecken kannst.
Verteidigungs-Lapis selbst würd ich drauf verzichten und lieber in ABW investieren, eventuell auch die Duals mit +36 mdef, wenn man am Ende noch bissel Platz hat und nix sinnvolles mehr reingeht. Ansonsten die eindeutigen ABW und WEI Lapis, sowie Absorb so hoch wie möglich. Also St. 5, 6, 7.

Ansonsten einfach mal den kleinen Planer hier testen: Rüssy-Planer, da kannst gucken was du am Ende für Werte rauskriegst.


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#14

RE: 70 UM Orc

in Fragen & Antworten 24.07.2012 21:07
von On. Sacrum | 8 Beiträge | 8 Punkte

Wenn ich mich kurz einmischen darf... *hust*

Phönix = Keine 7er Absorbs :P

Zweitens... In dem Lapisplaner gibt es keine 7er Lapis :D


nach oben springen

#15

RE: 70 UM Orc

in Fragen & Antworten 24.07.2012 22:53
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1667 Punkte

Deswegen sagte ich: so hoch wie moeglich ^^
Was die 7er lapis im planer angeht ... man kann selbststaendig lapis im planer hinzufuegen und muss dann nur auf speichern druecken.
Somit kann man auch ganz andere lapis als die von den offiziellen servern einfuegen. Einfach in der lapis uebersicht des planers eintragen.
Im naechsten update sind die 7er dann aber mit drin


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

© Counter

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kingluz123
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 228 Themen und 3242 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Zorro


Userfarben : Administrator, Poster, Reader, Neuling,
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen