#1

Priester / Orakel

in Klassenwahl 21.04.2010 13:01
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1668 Punkte

Die Aufgaben eines Priesters sollten eigentlich klar sein: BUFFEN, REINIGEN, HEILEN, BELEBEN
Ein Priester ist als Gruppen-Charakter gedacht, man sollte sich also darüber bewußt sein, dass seine Stärke in der Gruppe liegt und man nur mit ein wenig Ahnung auch allein unterwegs sein kann.

Standard Build
Für alle Neueinsteiger und Schnupperkursler

Attribute: 7 WEI / 6 WEI + 3 ABW
Lapis sockeln: WEI, MP, VERT
Skills: auf Angriffsskills verzichten, Buffs, Heilskills
Lapisa: maximal Rüstungslapisa aber nicht notwendig

Battle Priester
Dieser Build ist nur für Leute zu empfehlen, die schon eine Weile Priester spielen (ca lvl50+).

Attribute: 6 INT + 1 WEI / 8 INT + 1 WEI
Lapis sockeln: ANGR, INT, WEI, VERT
Skills: vorallem AOE Skills, weniger Heilskills, Buffs
Lapisa: Angriffslapisa in hohen Leveln (50+) bzw. Rüstungslapisa aber nicht notwendig

Crit-Battle Priester
Dieser Build ist nur für Leute zu empfehlen, die schon eine Weile Priester spielen (ca lvl55+), man sollte diesen Build nicht bei lvl 1 beginnen sondern ab lvl55 sich einen Stein des Neuanfangs besorgen, der die Attributpunkte neu verteilen lässt

Attribute: 475 GLÜ + 300 WEI + Rest INT
Lapis sockeln: GLÜ, ANGR, INT, WEI
Skills: vorallem AOE Skills, weniger Heilskills, Buffs
Lapisa: Angriffslapisa in hohen Leveln (55+) bzw. Rüstungslapisa

Anmerkung: Dolche sind schneller als Stäbe und erzeugen fast den selben Schaden beim Casten von Skills. Einzige Ausnahme ist der Stab des Wahns (lvl 55) der 3 Slots hat und genauso schnell ist wie ein Dolch -> mit passivem Skill "Stab Perfektion" sogar noch schneller als jeder Dolch.


Dateianlage:

Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


zuletzt bearbeitet 25.09.2012 20:19 | nach oben springen

#2

RE: Priester / Heide

in Klassenwahl 02.05.2010 17:19
von Sgt Tiro | 49 Beiträge | 50 Punkte

MfG Sgt / Ü-30

PS: Wer das liest ist Doof


nach oben springen

#3

RE: Priester / Heide

in Klassenwahl 06.04.2011 15:49
von arremed Sacrum | 5 Beiträge | 5 Punkte

Hi ,

zu Thema Bprie (critprie)

vergesst abw nicht.

mit meinet grundskillung komm man gut klar findet ich
500 glück
650 int
300 wei
450 abw

würde keine angriff lapi oder so sockeln. Finde es kommt auf die insg. Skillpunkte hinter an ^^

man sieht sich


Arre_Med



nach oben springen

#4

RE: Priester / Heide

in Klassenwahl 06.04.2011 16:01
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1668 Punkte

du weißt dass angriff lapis und in deinem fall INT lapis exakt das selbe bewirken ?
nur eben die höhe des betrages ist underschiedlich und INT erhöht nur den Angriff, mehr nicht ;-)


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#5

RE: Priester / Heide

in Klassenwahl 06.04.2011 17:41
von arremed Sacrum | 5 Beiträge | 5 Punkte

Naja ,

das meine ich nicht , sondern das ich lieber ein 6er egal was als ein angriff sockele.

Deswegen findest du in allen meinen waffen auch 6er int/abw/glü

dadurch habe ich mehr punkte



nach oben springen

© Counter

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: izwit
Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 178 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 3244 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Husky1988, Zorro


Userfarben : Administrator, Poster, Reader, Neuling,
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen