#1

Neulich beim Schmied

in Ausrüstung 26.05.2013 01:33
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1668 Punkte

OK, entweder ist mein Englisch furchtbar schlecht, oder mein Hirn hat einen Knoten.
Kann mir jmd. den eingerahmten Satz erklären !?

Ich würd es so übersetzen: "Die Anzahl der Verzauberitems beeinflusst die Erfolgsrate,
allerdings bedeutet das nicht, je mehr Items desto höher die Erfolgsrate!"

Der einzige logische Schluss wäre: Je mehr Items, desto geringer die Erfolgschance !!
BITTE UM HILFE !!


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


zuletzt bearbeitet 26.05.2013 01:34 | nach oben springen

#2

RE: Neulich beim Schmied

in Ausrüstung 29.05.2013 11:51
von lotter Sacrum | 6 Beiträge | 6 Punkte
So, ungefähr ja, vielleicht heißt es vom sinn her auch "dass die Anhäufung von Verzauberitems nicht unbedingt die Erfolgschanchen erhöht..."

nach oben springen

#3

RE: Neulich beim Schmied

in Ausrüstung 29.05.2013 12:19
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1668 Punkte
aha sondern ? ;-) Der Satz könnte von Aeria sein .. er sagt leider inhaltlich genausoviel wie der englisches aus ^^

Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

© Counter

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: izwit
Besucherzähler
Heute waren 120 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 178 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 3244 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Husky1988, Zorro


Userfarben : Administrator, Poster, Reader, Neuling,
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen