RE: Kämpfer / Krieger

in Fragen & Antworten 13.07.2013 16:47
von Kriegsgöttin Opificis | 20 Beiträge | 122 Punkte

Mal so eine Frage. Habe mir einen Krieger gemacht :-) bin ein Darki, aber noch voll der Anfänger (trotz bereits Level 52) ;-) ich habe mich jetzt so ziemlich durch das ganze Forum gearbeitet und trotzdem bleiben mir noch Fragen offen.

1. Was ist Shaiya "Episode 3...4...5..."? Und in welcher Episode befinden wir uns?
2...Von Level 1-80 bekommt man für jeden Aufstieg als UM 9 Pkte. Das sind ausgerechnet 79 x 9 = 711Pkte...
Die Frage: Woher nehmt ihr solche Werte? 475 GLÜ+ 500 GES+ Rest STR+
3. Ich habe mir den klassischen 7 STR / 2 GES gemacht. Treffe ich mit meinen Angriffen im PvP keine Gegner (Lampen)?
Mich interessiert natürlich auch der CRIT Build vom Krieger mit den o.g. Werten und habe mir auch mehrere Steine des Neuanfangs besorgt, um ihn auch zurückzusetzen wenn mir der Build nicht zusagt.
4. Um meinem Krieger auch relativ standhaft zu machen, benötige ich Pkte beim skillen auf ABW? Oder reicht mir die Sockelung von Abwehrlapisen und das verzaubern von Verteidigungslapisa?
5.1. Kann ich nur meine Waffen mit Elementaren belegen oder auch meine einzelnen Rüstungsteile?
5.2. Und woher bekomme ich solche Elementare?

Noch zwei kleine Anhänge:
Ich spiele noch nicht lange, befinde mich auch bis zum 18.07. im Urlaub und möchte, wenn ich wieder aktiv am Game dabei bin, voll durchstarten und mit neuer Erfahrung und mit einigen Tipps & Tricks im Kopf ins PvP einziehen :-)

Noch eine Frage:
Gibt es einen "Standard" im PvP oder reicht eine clean Ahnenrüstung?

Der letzte Anhang:
Ich hoffe ich stoße aufgrund dieser vielen "Noob-Fragen" nicht auf Antipathie von euch, wie ich hier schon viel gelesen habe (lösch dich und lass es sein... etc.).

Denn bald werde ich mich auskennen und bald werde ich viele Fragen von selbst beantworten können und irgendwann kann ich bestimmt auch was zu dem Forum beitragen.