#1

Bilder einfuegen

in Fragen & Antworten 26.08.2013 11:46
von Soandler Opificis | 25 Beiträge | 156 Punkte

sorry, ich hab mal ne frage die vielleicht nicht hier reinpasst aber ich waer trotzdem sehr froh ueber eure hilfe.

Ich moechte eine gute 70er 2 hand waffe und das 70er champions schmuck set fuer kaempfer voll gesockelt und gerekkt verkaufen.

Ich wuerds gern im shaiya forum anbieten und dazu screenshots einfuegen, die ich schon gemacht hab.

Jetzt zu meinem Problem. Wie bekomme ich die Bilder in meinen Beitrag? Ich hab die Bilder mit directupload hochgeladen, aber wie kann ich die dann in den Beitrag reinbringen, dass man die dort anschauen kann?

Und noch ne Frage, wie sieht denn eine URL von einem Bild ungefaehr aus? Ich hab gelesen, dass man das Bild mit rechts anklicken soll und dann kann man die rausfinden, aber ich hab keine Ahnung wie die aussieht, bzw. was genau ich da kopieren und als URL angeben soll.

Waer nett wenn mir das wer erklaeren koennte, auch gern mittels pm.

Wie man aus den Fragen erkennen kann, bin ich leider was dieses Thema betrifft, ein ziemlicher Noob, der sehr froh ueber Hilfe ist.


Danke schon mal im Voraus fuer jedwede Hilfe

Gruss Soandler


nach oben springen

#2

RE: Bilder einfuegen

in Fragen & Antworten 28.08.2013 15:38
von Soandler Opificis | 25 Beiträge | 156 Punkte

gibt es niemanden, der mit bei dieser Sache helfen will (kann)?


nach oben springen

#3

RE: Bilder einfuegen

in Fragen & Antworten 28.08.2013 18:40
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1667 Punkte

sorry, ich lad meine bilder hier alle im forum hoch. deswegen weiß ich nicht, wie es bei anderen upload anbietern ist.


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#4

RE: Bilder einfuegen

in Fragen & Antworten 25.09.2013 15:36
von Unknown Tiro | 2 Beiträge | 15 Punkte

Falls man dir noch helfen kann..

directupload ist eig die einfachste Seite .. einfach Bild einfügen aus deinem Ordner/deiner Datei.
Dann werden die verschiedenen Links nach dem Upload dargestellt. Davon dann den unteren der links auswählbaren kopieren und im VK-Thread einfügen. Dann haste Vorschaubilder in groß im Thread.


nach oben springen

#5

RE: Bilder einfuegen

in Fragen & Antworten 01.10.2013 14:12
von Soandler Opificis | 25 Beiträge | 156 Punkte

oh, super, klingt ja relativ einfach. Das werd ich demnaechst mal versuchen.


Danke dir vielmals fuer die Hilfe


nach oben springen

© Counter

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kingluz123
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 228 Themen und 3242 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Zorro


Userfarben : Administrator, Poster, Reader, Neuling,
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen