#1

Frage zum PvP

in Fragen & Antworten 11.09.2013 10:14
von Soandler Opificis | 25 Beiträge | 156 Punkte

hallo,
wollte mal fragen, wie das ist, wenn man im PvP Equip, eines Gegners droppt. Ist man da verpflichtet, das zurueckzugeben oder darf man das Teil verkaufen?

Danke fuer eine Antwort

Gruss Soandler


nach oben springen

#2

RE: Frage zum PvP

in Fragen & Antworten 11.09.2013 12:01
von Zorro Caelicola | 198 Beiträge | 1050 Punkte

Wenn der Gegner was verliert, ist er selber Schuld, da er kein Inventarschutz anhatte.
Wobei es kann ja passieren das der Inventarschutz gerade abgelaufen ist und man sich nicht geachtet hat.
Was du mit dem Teil anstellst ist dir überlassen. Kannst es ihm zurückgeben oder verlangst einen Teil des Wertes (bisschen entgegen kommen) oder verkaufst es direkt weiter.
Ist halt jedem seine eigene Entscheidung.

mfg Zorro


zuletzt bearbeitet 11.09.2013 12:01 | nach oben springen

#3

RE: Frage zum PvP

in Fragen & Antworten 13.09.2013 15:27
von Soandler Opificis | 25 Beiträge | 156 Punkte

danke Dir vielmals fuer die Antwort. Jetzt weiss ich was tun, sollte ich mal was in meinem Invi finden

mfg Soandler


nach oben springen

© Counter

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wzh123
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 173 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 349 Themen und 3364 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Userfarben : Administrator, Poster, Reader, Neuling,
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen