#16

RE: Kämpfer / Krieger

in Klassenwahl 02.05.2011 08:15
von Urmeltogo2 Sacrum | 4 Beiträge | 4 Punkte

Korrektur meiner Daten zum UM Kämpfer:
(Str 740+ / 420 Glü / 400 Ges / pAngriff ca.1450) dmg von ca. 3400-5600 (halt je nach Mob und Gegner, critet insgesammt recht ausgeglichen)
Hab beide Charaktäre und hat jeder seinen Reiz.
Mit EP 5 scheinen aber die Bdeffs nen größeren Vorteil zu bekommen.


nach oben springen

#17

RE: Kämpfer / Krieger

in Klassenwahl 02.05.2011 12:32
von Rosengarde Tiro | 13 Beiträge | 13 Punkte

nach langer Entwicklungszeit werde da auch noch mal was zu beitragen...

habe den UM Glü-Build nun auch weiterentwickelt. Dabei bin ich mittlerweile ganz von den Speeren weggekommen.
Im PVP verwende ich nur noch die Kombi Einhandschwert mit Schild. Ich vermisse zwar die Aeo, aber die einfachen Schläge sind in ihrer Wirkung sehr überzeugend.
In dieser Kombination komme ich auf 644 Str. , 771 Gesch. , und 490 Glü (variiert ein bischen je nach Waffe)
p-Angr.etwa 1242-1261. (etwa 2000 kills im PVP also noch nicht die Welt an Zusatzpunkten)
Manch einer von euch wird die Augen rollen, aufgrund des hohen Gesch-Wertes. Ich halte ihn aber für sehr wichtig. Und unter 500 Gesch braucht bei uns niemand ins PVP.
Meine Kombi hat zwar nicht den höchsten Schadenswert, aber dafür treffe ich fast immer und werde oft gemisst.
Das fxieren auf Gesch liegt wohl auch daran, dass es auf UW keine wirksamen Verzauberungen gibt (was ein Segen ist).
Von den Speeren weggekommen bin ich aufgrund der Tatsache das Flash Ringe einfach keine Werte bringen. Zum Farmen und Altare kloppen, verwende ich nun Duals und bin damit sehr zufrieden.
Hat jemand ne Idee, ob es Sinn machen könnte den Glü Wert zu puschen- um dadurch nen höheren Crit zu machen, oder ist das beim Kämpfer sinnlos?


wenn ein Server teuer ist, heißt das lange nicht, daß er gut ist....:)
nach oben springen

#18

RE: Kämpfer / Krieger

in Klassenwahl 02.05.2011 18:58
von TheBadKing Opificis | 272 Beiträge | 272 Punkte

meine Statts als BDeff:
1000Str, 450Ges, 400Glü... haut mächtig Schaden raus, ich treffe eigentlich jeden... bin trotzdem am überlegen auf mehr Ges zu gehn...

490 Glü sind schon zuviel^^
brauchst als Kämpfer nur 400, un der max dmg liegt soviel ich weis bei ca. 300glü.


O.o Die Aoes sind das wichtigste im PvP D:

lg


.NervZwerg. Nerviges ABW-Monster auf Beyla Dark.


nach oben springen

#19

RE: Kämpfer / Krieger

in Klassenwahl 03.05.2011 16:10
von Rosengarde Tiro | 13 Beiträge | 13 Punkte

getestet und ....recht hast du^^
hätte ich ja auch mal früher versuchen können.....
nur warum steht da was von 485 Glü?


wenn ein Server teuer ist, heißt das lange nicht, daß er gut ist....:)
nach oben springen

#20

RE: Kämpfer / Krieger

in Klassenwahl 03.05.2011 18:17
von TheBadKing Opificis | 272 Beiträge | 272 Punkte

alle Klassesn die keine "Aggression" buffen können brauchen mindestens 495 Glü.
Nen Fighter/Deff braucht dank der Fertigkeit 15% weniger skillen (also 75 Glü) von daher langen 400 :D

lg


.NervZwerg. Nerviges ABW-Monster auf Beyla Dark.


nach oben springen

© Counter

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: KingOle
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste , gestern 176 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 3244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Userfarben : Administrator, Poster, Reader, Neuling,
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen