#1

Kämpfer / Krieger

in Klassenwahl 21.04.2010 13:25
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1668 Punkte

Standard Build
Für alle Neueinsteiger und Schnupperkursler

Attribute: 5 STR + 2 GES / 7 STR + 2 GES
Lapis sockeln: STR, GES, ANGR, VERT
Skills: entscheide dich für eine Waffenrichtung (Zweihänder oder Dualschwerter)
Lapisa: Angriffslapisa, Rüstungslapisa

Crit-Kämpfer
Dieser Build ist nur für Leute zu empfehlen, die schon eine Weile Kämpfer spielen (ca lvl55+), man sollte diesen Build nicht bei lvl 1 beginnen sondern ab lvl55 sich einen Stein des Neuanfangs besorgen, der die Attributpunkte neu verteilen lässt

Attribute: 475 GLÜ + 500 GES + Rest STR
Lapis sockeln: GLÜ, STR, ANGR, GES, Blitzlapis
Skills: entscheide dich für eine Waffenrichtung (Speer ideal mit Blitzlapis)
Lapisa: Angriffslapisa, Rüstungslapisa


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


zuletzt bearbeitet 18.05.2010 13:31 | nach oben springen

#2

RE: Kämpfer / Krieger

in Klassenwahl 23.04.2010 20:55
von Sgt Tiro | 49 Beiträge | 50 Punkte

und hier noch was sehr nützliches für Kämpfer: hmm kriege den Link nicht rein, dann so, einfach kopieren pls.

LINK


MfG Sgt / Ü-30

PS: Wer das liest ist Doof


zuletzt bearbeitet 24.04.2010 19:07 | nach oben springen

#3

RE: Kämpfer / Krieger

in Klassenwahl 09.05.2010 09:40
von Löwenzahn Tiro | 43 Beiträge | 44 Punkte

Den GLÜ-Build wirst als HM nicht schaffen. Werte sind nur erreichbar als UM, beste Sockelung (6er in Göttin) und
mit PvP-Stats.


„Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen
und dann als 21-jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der
Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren – aber Computerspiele sollen verboten werden?“


nach oben springen

#4

RE: Kämpfer / Krieger

in Klassenwahl 18.05.2010 09:18
von Urmeltogo Sacrum | 5 Beiträge | 5 Punkte

Optimaler Glü Build für 60er PvP:

450 Glü - für Kämpfer ausreichend und im Optimum
500 Ges. - wird als Wert für´s 60er PvP vorgeschlagen, damit man da überhaupt trifft. mind. 450 Ges.
350 Str. + falls noch Punkte vorhanden sind immer ruff.

Nur erreichbar im UM Modus mit mind. 20 k Kills, oder HM + 214 Punkte aus Kills (PoPPa´s momentaner Stern).

Waffen: (für Leute, denen das gestochere mit nem Speer nicht zuwieder ist)

Speer mit 350 bis 400+ Angr. - für den höchst möglichen dmg,
Schwere einhändige Waffe mit Schild - einhändige schwere Waffen machen einen höheren Schaden als Duale bei gleicher Angriffsgeschwindigkeit - zum flotten runterschlagen der LP´s nach einsetzen der Skills mit Speer (falls da überhaupt noch was in der Nähe steht)
u. es stehen einem natürlich ca. 5 Lapisplätze mehr zur Verfügung, womit man die Deffensive aufbauen kann.
Die Wahl der Waffen ist natürlich letztendlich abhängig von den Skills die man einsetzen will.

M.f.G. Urmeltogo


zuletzt bearbeitet 18.05.2010 09:25 | nach oben springen

#5

RE: Kämpfer / Krieger

in Klassenwahl 29.05.2010 12:22
von Löwenzahn Tiro | 43 Beiträge | 44 Punkte

Hi Urmel,
ich weiß nicht wie lang poppa im 15ner ist, 1 Jahr bestimmt oder? Hat sie Rang 13?
So laaaannnng bleibt doch kein Normalspieler, ich mein jetzt wegen Hm. Ich habs mal grob mit Hm 5er in Ahnen ohne Pvp ausgerechnet,
das kriegst nicht hin mit den Werten. Da brauche ich schon 6er und perfekten Schmuck, aber woher nehmen^^.
Naja mal schauen was die Zukunft und ep 5 bringt
Sag mal den Speer mit Blitz 1+2, oder reicht 2? Und nach Aoe wechselst du auf schwere Waffen, ist ja mal interessant,
reicht den dafür die Zeit?


„Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen
und dann als 21-jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der
Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren – aber Computerspiele sollen verboten werden?“


nach oben springen

#6

RE: Kämpfer / Krieger

in Klassenwahl 29.05.2010 12:33
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1668 Punkte

Mein Beitrag dazu: Verplant euch bei eurem Build nicht.
6er und Göttin Equip sind utopisch und für nen normalen Spaß-Spieler mit RL kaum/nicht erreichbar.


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


zuletzt bearbeitet 29.05.2010 12:33 | nach oben springen

#7

RE: Kämpfer / Krieger

in Klassenwahl 30.05.2010 12:44
von Löwenzahn Tiro | 43 Beiträge | 44 Punkte

*heul* Spielverderber!!!! Ich wollt eigentlich an der Tastatur festwachsen.
Göttin für Hm ist eh nicht, aber besser ein gut geskillter Str Ges Char, als ein Mischmaschbuild der die Werte nicht erreicht.
Aber mit dem Speer find ich trotzdem interressant, vielleicht antwortet sie noch.


„Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen
und dann als 21-jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der
Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren – aber Computerspiele sollen verboten werden?“


nach oben springen

#8

RE: Kämpfer / Krieger

in Klassenwahl 06.06.2010 13:09
von Urmeltogo Sacrum | 5 Beiträge | 5 Punkte

Sry, für die sehr späte Antwort, war länger nicht im Forum.

PoPPa war seit ca. einem Jahr im PvP vertreten ( hat rausgelevelt ) und hat jetzt zwei große Sterne mit 130 k Kills, sind 244 Extrapunkte.
Das ist natürlich unglaublich viel und unrealistisch für uns Normalos. Nicht zu vergessen, was das alleine an Geld für Runen kostet.
Er hat übrigens auch auf schwere Waffe mit Schild gewechselt, wie auch Zocker und noch ein paar andere .

Als HM bräuchtest Du für den Build mindestens 128 Punkte aus Kills ( 50.000 ). Ohne ne richtig gute Rüssi macht das keinen Spaß, so lange da zu verweilen. Ist auch unmöglich da zur Zeit. Ich selber hab bei meinem UM meine Schwerter 9 x verzaubert, Rüssi 7x und überall V1 Str. Duale drin.
Leg damit vieleicht gerade mal einige Orakel und Bogis, wenn ich da mal rankomm.
Zu viele haben sich da mit Anbeter und Schreckenssachen aus Kisten eingedeckt, was natürlich viel reales Geld kostet.
Beispiel: Stulpen z.B. aus 15er mit + 29 Str, 28 Ges. und 20 Abw. Ele noch in der Rüssi und Waffe und alles 9 x verzaubert. Stiefel mit Flinki und die anderen Teile mit ähnlichen Werten wie die Stulpen. Biste dann nur noch Killlieferant.
Einige Darkis haben ihre Sachen von Auroa über die Dimischlachtfelder hier rübergeholt und auf Beyla nen neuen PvP Char angefangen.
Hoffen wir auf bessere Zeiten.

Mystic hat nen Lapisguide erstellt, mit dem Du sehr gut Dir das Ganze ausrechnen kannst.
Hab für mich ermittelt, das mir dafür 5er Lapis in der Rüssi reichen. Ich brauch dafür mit meinem UM 30 k Kills und nehm nen 54er Speer mit 4 freien Slots. Rüssi, die Nordlicht in Ahnen. Ich hab aber im laufe der Zeit mir Halskette der Innigkeit und Ringe der Besten aus Apu geholt, als sie mal günstig angeboten worden sind.
Eigendlich bräuchte ich 40 k Kills ausm 15er, glaub aber nicht, das ich bis dahin durchhalte. Wäre mit 20 - 30 k Kills schon zufrieden. Muß mir den Rest dann halt später ausm 60er holen.
Ich komm damit auf 1250 Punkte zum verteilen. = 450 Ges, 450 Gllü, 350 Str.
Falls die Punkte nicht ganz reichen vieleicht ein bischen auf Ges und Str. am Anfang verzichten.
Ist ja schon fast nen Optimumbuild und wir haben doch Zeit um dahin zu kommen.
Nen 2er Blitzer wird mein Speer wohl bekommen. Ob das aber zwingend von Nöten ist, weiß ich noch nicht, weil Du ja erstmal nur die Skills runterschlägst und dann wechselst. Wichtig ist erstmal ordentlich Schaden und am besten mit Ele natürlich.
Auf die schwere Waffe zu wechseln ist kein Problem, kannste Dir ja in die Potsleiste legen, genau wie das Schild. Zurück zum Speer innerhalb des Kämpfes ist dann eher umständlich.
Schwere Waffe und Schild ist zudem zum Pulten in der Grp beim leveln gut, da Du in das Schild ja ordentlich Abw und LP reinknallen kannst.

oki, das wars erstmal von meiner Seite aus. Hoffe es hat geholfen.

bd. Urmeltogo ^^


nach oben springen

#9

RE: Kämpfer / Krieger

in Klassenwahl 05.12.2010 18:46
von TheBadKing Opificis | 272 Beiträge | 272 Punkte

najaa....
luc build lohnt nur bei 600+ str
400luc langen locker um konstant zu critten.
auch als HM sind die nötigen Werte erreichbar (5er+ Duals)
die Kombi aus schwerer waffe+ schild spielt sich nur im 15er gut, da die Anzahl der Aoes noch stark begrenzt ist.


lg


.NervZwerg. Nerviges ABW-Monster auf Beyla Dark.


nach oben springen

#10

RE: Kämpfer / Krieger

in Klassenwahl 09.01.2011 19:45
von Rosengarde Tiro | 13 Beiträge | 13 Punkte

Sehe ich ein bischen anders....
habe nen 60er UM-Kämpfer im Luck-Gesch-Build...
Der mag gesammt auf 200Str. kommen.
Aber im PVP ist er ne wahre Freude.....
Man sollte nicht außer Acht lassen, dass Geschick auch die Angriffskraft erhöht..
Und wenn man nen Speer verwendet, so ist die Grundangriffskraft schon recht gut....
Bischen ordentlich gesockelt und Blitz drin.....OI-Flash-Ring und man hat endlos Spass.
Seit dem bedaure ich jeden Str-Build....^^
Frei nach dem Motto: zu stark zum treffen


wenn ein Server teuer ist, heißt das lange nicht, daß er gut ist....:)
nach oben springen

#11

RE: Kämpfer / Krieger

in Klassenwahl 10.01.2011 17:54
von TheBadKing Opificis | 272 Beiträge | 272 Punkte

auf wieviel angriff kommste denn?
bzw, wieviel luc/ges haste?


.NervZwerg. Nerviges ABW-Monster auf Beyla Dark.


nach oben springen

#12

RE: Kämpfer / Krieger

in Klassenwahl 11.01.2011 08:44
von Rosengarde Tiro | 13 Beiträge | 13 Punkte

Bei derzeitiger Socklung(nicht optimal):

P-Ang: 743-809

Ges: 528

Glü: 444

bei 258 Stärke..

max Angriffskraft der Speere liegt bei 380-sind nicht verzaubert.(Ele-Waffen)
Habe davon abgesehen, Str. in Waffen zu packen, sockle dort nur Angr.-Lapis.
(bilde mir ein, das das mehr bringt...?)

Wie gesagt, obwohl der P-Ang. Wert sehr gering schein, macht er wirklich netten Schaden- ich war anfangs auch sehr skeptisch.
Werde nun mit der Zeit durch 6er Sockeln den Geschick-Wert nach oben treiben- davon verspreche ich mir am meisten..


wenn ein Server teuer ist, heißt das lange nicht, daß er gut ist....:)
nach oben springen

#13

RE: Kämpfer / Krieger

in Klassenwahl 11.01.2011 14:50
von TheBadKing Opificis | 272 Beiträge | 272 Punkte

hm...
bisl wenig P-Angriff würd ich sagen, ansonsten echt gut^^
nuja, an deiner Stelle würde ich auf jedenfall mehr Stärke sockeln!
mit über 500ges hast du im 60er genug =)

Stärke sockeln bringt mehr...

1 Str --> 1,3 Angriff
also bei nem 5er 20x1,3 = 26

nen 5er Angriff erhöht die Angriffskraft aber glaub nur um 24... =)

lg


.NervZwerg. Nerviges ABW-Monster auf Beyla Dark.


zuletzt bearbeitet 11.01.2011 14:52 | nach oben springen

#14

RE: Kämpfer / Krieger

in Klassenwahl 02.05.2011 02:21
von Urmeltogo2 Sacrum | 4 Beiträge | 4 Punkte

So, nach langer Zeit wieder da.
Unter 600 Str find ichs mittlerweile wirklich zäh bis grausam.
Mein HM hat einen ähnlichen Build allerdings mit weniger Ges und mehr Str. (ca. 450 Str / 400 Glü / 380 Ges / pAngriff v.ca. 1050)
Ist mein Handelschar geworden.
Der UM Kämpfer macht schon mehr Laune mit (mittlwerweile bescheidenen) 20 k Kills (Str 780+ / 420 Glü / 420 Ges / pAngriff ca.1450) dmg von ca. 3400-4400 (halt je nach Mob und Gegner, critet insgesammt recht ausgeglichen)
Noch in der Nordlichtrüssi mit 5ern gesockelt, allerdings mit gesockeltem Schreckensschmuck.
Ges erhöht, abgesehn von der Ausweichrate, die minimale Angriffskraft. Deswegen critet man mit mehr Ges ausgeglichener.
Wenn Speere, ein Muß: B2. - besser noch zusätzlich B1 und Flashring.
Schwere Waffen und Schild sind nix für Fighter, wegen der feinen Kämpferskills die dem dann abhanden kommen.
Dann doch lieber noch nen UM Bdeff machen.


zuletzt bearbeitet 02.05.2011 02:34 | nach oben springen

#15

RE: Kämpfer / Krieger

in Klassenwahl 02.05.2011 07:21
von TheBadKing Opificis | 272 Beiträge | 272 Punkte

Zitat:"Dann doch lieber noch nen UM Bdeff machen."
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


.NervZwerg. Nerviges ABW-Monster auf Beyla Dark.


nach oben springen

© Counter

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wzh123
Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste , gestern 173 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 349 Themen und 3364 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Userfarben : Administrator, Poster, Reader, Neuling,
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen