#16

RE: Verteidiger / Wächter

in Klassenwahl 16.03.2011 18:15
von TheBadKing Opificis | 272 Beiträge | 272 Punkte

kleiner Push...
BDeff, seit Ep 5 wohl die stärkste Klasse.
Warum ist das so?

1. Multischlag macht nun 3fach DMG, was bedeutet, das hiermit locker 10-15k crit entstehen können :D
2. Schildstoss kann critten, bei erheblichem Zusatzschaden ->> mit den beiden Skills ist fast jeder Gegner nen One oder Two-Hit.
3. Keine %-Trefferchance mehr... das lästige Missen hat ein Ende! ^-^
4. Schildwall ist nun ein weiterer UnTouch.
5. Fast alle Skilleffekte wurden vergrössert

so long, I love it <3


.NervZwerg. Nerviges ABW-Monster auf Beyla Dark.


nach oben springen

#17

RE: Verteidiger / Wächter

in Klassenwahl 04.05.2011 11:18
von Urmeltogo2 Sacrum | 4 Beiträge | 4 Punkte

Sehr gute Beitrage BadKing.
Hab meinen UMBdeff in 2Wochen auf 53 im Duo mit nem BPrie an roten bis lila Mobs hochgezogen. Rennt noch in der 30er KämpferRüssi (Die ist allerdings max linkt u. hat 3 Eletops) rum. Deswegen wird die Luft hier oben langsam dünner.
BDeff ist echt schwierige Kiste. AOE´s wie von Waldi und Mag, dmg wie nen Fighter und ne Abw ein bissl vom Deff.
Wenn der kein UM ist und kein top Equit hat, taugt der nix. Hat dann wirklich von allem was und kann nichts richtig.
Bin noch ein bissl unzufrieden, denk aber, das sich das noch ändern wird, wenn der in der goddes rumläuft.


nach oben springen

#18

RE: Verteidiger / Wächter

in Klassenwahl 15.05.2011 12:10
von Urmeltogo2 Sacrum | 4 Beiträge | 4 Punkte

Mein Bdeff ist jetzt 56. Der rockt, das ist unglaublich.
Und immer noch in der 30er Rüssi.
Ihm stehn imMo: 615 Str / 380 Ges / 400 Glü / 1150 pAngr./ 500 pDeff / 250 mDeff zur Verfügung
Level am Leibsten solo in Pando bei den Feuermops.
Hab keine Probleme mit der cooldownzeit der Skills. Mach an Puls in einer Staffete von Skills abwechselnd Eroptionswelle oder Multischlag. Einer von den beiden Skiils eingebettet in Finsterer Schlag, Bresche, ect. reicht aus um einen Pull zu plätten.
Bekomm so am meißten EPs (22 - 25 k pro Mob) und der haut da regelmäßig an den Viechern 3,5 - 4,5 k crits raus.
Brauch bis auf Cali einen kompletten Spot für mich alleine. Das heißt, das Tempo solo die Mops zu legen ist so ziehmlich gleich wie ne pp ^^ Hauptunterschied hier zum Kämpfer; Die Mops können mir nix.

Moa macht das Laune.^^

( Ps.: In der Skillbeschreibung zu Bdeff im Forum steht das Schildstoß nur für pvp geeignet ist, wenn überhaupt. / maxen optional...
Kann ich nu gar nicht bestätigen. Als Einzelschlag mach ich mit dem die höchste dmg (- 4,5k), auch an normalen Mops.)


nach oben springen

#19

RE: Verteidiger / Wächter

in Klassenwahl 15.05.2011 12:47
von TheBadKing Opificis | 272 Beiträge | 272 Punkte

*grins*
Kenn ich noch von mir...
war ja nich umsonst bis 60 aufm Viri-Spott xD
Ich hab im Moment 1100 Str, 450 Ges, 450 Glü, nen PAngriff von 2k :D
geht im PvP gut ab, grade wegen der extrem vielen AoE's.
Nun fehlt noch der PvP-Rang und das fertige Ahnen-Schmucksett... dann werd ichn Ges-Wert nochn bissel höher schrauben xD
Aber ansonsten kann ich net meckern...
kleiner Beweis der Stärke eines BDeffs:
http://img199.imageshack.us/i/shaiya0541.jpg/
Am Boss waren ja nicht umsonst Leute mit nem deutlich höherer PvP-Rang als ich ihn hab.


.NervZwerg. Nerviges ABW-Monster auf Beyla Dark.


zuletzt bearbeitet 15.05.2011 12:47 | nach oben springen

#20

RE: Verteidiger / Wächter

in Klassenwahl 03.02.2013 21:33
von TobiasM Sacrum | 10 Beiträge | 10 Punkte

Also ich muss ja mal sagen dass mein FullABW-Def (lvl38) für sein lvl
ne menge aushält. Ich kann problemlos 10 gelbe gegner pullen
und ich kriege nur jeweils 10 lp abgezogen macht echt spaß.


TobiasM

Def lvl 54 = TobiasM
Fighter lvl 19 = .TSM.
nach oben springen

#21

RE: Verteidiger / Wächter

in Klassenwahl 03.02.2013 21:44
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1667 Punkte

warte auf die monster auf map4 und danach ;-)


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#22

RE: Verteidiger / Wächter

in Klassenwahl 03.02.2013 21:51
von TobiasM Sacrum | 10 Beiträge | 10 Punkte

Okaymal schauen ^^


TobiasM

Def lvl 54 = TobiasM
Fighter lvl 19 = .TSM.
nach oben springen

#23

RE: Verteidiger / Wächter

in Klassenwahl 13.05.2015 17:08
von Reaper23 Opificis | 34 Beiträge | 229 Punkte

Die Skillung beim D-Tank mit nur ABW ist zwar ok wenn man Mine farmen wollte aber es gibt noch eine skillung die recht ok ist wenn man solo was machen will als D-Tank und zwar beim

HM D-Tank : 5 ABW und 2 Ges

Somit braucht man nicht max sein sondern mann kann auch mit fast cleaner rüssi die Mine solo rocken und man kassiert nicht jeden schaden sondern vielleicht grade mal jeden 2 oder 3 treffer der mobs ein und man trifft mit seinen D-Buff´s besser.

Wenn der Tank 80 ist dann gehts los um die Lampen etwas zu ärgern ^^


nach oben springen

© Counter

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ebrahem Molan
Besucherzähler
Heute waren 176 Gäste , gestern 238 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 227 Themen und 3241 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Userfarben : Administrator, Poster, Reader, Neuling,
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen