#1

Verteidiger / Wächter

in Klassenwahl 21.04.2010 13:38
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1668 Punkte

Die Aufgaben eines VERTEIDIGERS sollten eigentlich klar sein: MOBS PULLEN, VERSPOTTEN, AGGRO HALTEN
Ein Verteidiger ist als Gruppen-Charakter gedacht, man sollte sich also darüber bewußt sein, dass seine Stärke in der Gruppe liegt und man nur mit ein wenig Ahnung auch allein unterwegs sein kann.

Standard Build
Für alle Neueinsteiger und Schnupperkursler

Attribute: 7 ABW / 8 ABW + 1 WEI
Lapis sockeln: ABW, VERT, WEI
Skills: auf Angriffsskills verzichten, Buffs, Debuffs (Einhandkeule + Schild)
Lapisa: Rüstungslapisa

Battle Tank
Dieser Build ist nur für Leute zu empfehlen, die schon eine Weile Verteidiger spielen bzw. fürs PvP.

Attribute: HM garnicht / 7 STR + 2 GES bzw. 6 STR + 3 GES
Lapis sockeln: ANGR, STR, GES, ABW, WEI, VERT
Skills: Angriffskills (AOEs), Debuffs, Buffs (Einhandkeule + Schild)
Lapisa: Angriffslapisa in hohen Leveln (50+) bzw. Rüstungslapisa


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


zuletzt bearbeitet 25.04.2010 22:48 | nach oben springen

#2

RE: Verteidiger / Wächter

in Klassenwahl 25.04.2010 22:06
von TheBadKing Opificis | 272 Beiträge | 272 Punkte

also leute btank macht erst in hohen lvln spass..... wegen der aoes xD
zudem lvlt es sich als normaler tank viel besser...

und mystic ich muss dir wiedersprechen... bitte skillt einen btank NIE auf abw sondern entweder 7str 2ges oder 6str 3ges
ich selber empfehle einen btank nur als UM den man normal hochzieht und später umskillt......

mfg T.B.K.


.NervZwerg. Nerviges ABW-Monster auf Beyla Dark.


nach oben springen

#3

RE: Verteidiger / Wächter

in Klassenwahl 25.04.2010 22:09
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1668 Punkte

oki, war nur was ich mal so durchdacht hatte

gut zu wissen, würd ich aber eh net spielen.
Wenn ich DEF spiele, dann DEN FELS ^^

ich schreibs oben rein


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#4

RE: Verteidiger / Wächter

in Klassenwahl 26.04.2010 16:31
von Sgt Tiro | 49 Beiträge | 50 Punkte

Habe mal gehört das auch eine gute Portion Glück für die Crits helfen würde, wollte mal ein UM 5Str 2GES und 2Glück probieren!
Was haltet Ihr davon?

wobei ich auch schon langsam nicht mehr weiss was gut und richtig ist, es gibt zu jedem Char soviele Vorschläge und Diskussionen in
den Foren


MfG Sgt / Ü-30

PS: Wer das liest ist Doof


nach oben springen

#5

RE: Verteidiger / Wächter

in Klassenwahl 26.04.2010 16:34
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1668 Punkte

Wenn das nen Crit Build für nen Tank werden soll, dann würd ich empfehlen normal bis lvl50 zu spielen und dann umzuskillen ... von gemischten Builds bei denen GLÜ vorkommt halt ich nichts, da du die 475 GLÜ brauchst, ehe da ordentlich was passiert.


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#6

RE: Verteidiger / Wächter

in Klassenwahl 19.06.2010 09:44
von Löwenzahn Tiro | 43 Beiträge | 44 Punkte

Für alle die sich für einen Verteidiger Guide interessieren
http://de.forums.aeriagames.com/viewtopic.php?t=52273


„Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen
und dann als 21-jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der
Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren – aber Computerspiele sollen verboten werden?“


nach oben springen

#7

RE: Verteidiger / Wächter

in Klassenwahl 05.12.2010 18:35
von TheBadKing Opificis | 272 Beiträge | 272 Punkte

Soo.... nochmal par sachen von mir:
1. skillt full ABW und lvlt so den char hoch...
2. am schnellsten lvlt ihr im Duo (anfangs mage, später kämpfer)
3. in Pando lvlt ihr wesentlich schneller als auf jeder PvP Map ja, auch mit 55+
ab spätestens 55 könnt ihr in Viri Duo machen... hier am besten bis 60 bleiben
(lvlt echt schneller, da die Stöhrungen ausbleiben...)
4. wenn ihr umskillen wollt am besten erst mit 57+, dann habt ihr alle aoes auf der höchsten Stufe ausserdem solltet ihr fertig gelinkt sein
5. zu erreichende Stats
ABW-Deff: 1000pdeff, 750mdeff
BDeff: 400luc, min. 300ges 600++str

soo Fragen einfach stellen.

lg


.NervZwerg. Nerviges ABW-Monster auf Beyla Dark.


nach oben springen

#8

RE: Verteidiger / Wächter

in Klassenwahl 06.12.2010 20:13
von BlueAngel Tiro | 20 Beiträge | 20 Punkte

kenn mich mit deff net so gut aus....aber wieso später mit Kämpfer und net mage?^^


nach oben springen

#9

RE: Verteidiger / Wächter

in Klassenwahl 06.12.2010 20:21
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1668 Punkte

HM+ Kämpfer haben sehr gute AOE und halten trotzdem viel aus. Der Schaden steht denen eines Magiers in nix nach und ich find sie pflegeleichter ^^


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#10

RE: Verteidiger / Wächter

in Klassenwahl 06.12.2010 21:26
von TheBadKing Opificis | 272 Beiträge | 272 Punkte

nicht nur deswegen...
kämpfer haben durch die Epi Quest fast immer eine Wasserwaffe.
Bei Feuermobs (später alles in Pando) lvlt es sich so deutlich besser.


lg


.NervZwerg. Nerviges ABW-Monster auf Beyla Dark.


nach oben springen

#11

RE: Verteidiger / Wächter

in Klassenwahl 06.12.2010 22:39
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1668 Punkte

Hmm, und was ist mit dem Elfenwasserstab ? Hat zwar keine Slots, aber eben dann doch nen Wasserelement. Und mit bissel verzaubern sollte der Angriff auch bissel höher sein. Alternativ dazu bietet sich jetzt die neue 55er Sacra Waffe (Ifrit Strahlenstab bzw Gewitterdolch) in Wasser zu nehmen. ... wenn man das Quest denn irgendwann mal fertig hat ^^


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#12

RE: Verteidiger / Wächter

in Klassenwahl 07.12.2010 19:09
von TheBadKing Opificis | 272 Beiträge | 272 Punkte

ja... aber ein Mage hat nu einen ausführbaren AoE der das Element annimt... Chaos.
Ein Fighter kann all seine AoEs benutzen.


.NervZwerg. Nerviges ABW-Monster auf Beyla Dark.


nach oben springen

#13

RE: Verteidiger / Wächter

in Klassenwahl 27.02.2011 16:59
von Krümelkecks Sacrum | 1 Beitrag | 1 Punkte

Kann man einen btank wirklich nur als um machen?


nach oben springen

#14

RE: Verteidiger / Wächter

in Klassenwahl 27.02.2011 17:56
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1668 Punkte

Man kann auch einen als HM machen, allerdings werden die Punkt dann nicht reichen ... so dass du von allem nen bissel was kannst aber nichts richtig und somit ab 50+ zu nix mehr zu gebrauchen bist :-/


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#15

RE: Verteidiger / Wächter

in Klassenwahl 27.02.2011 19:41
von TheBadKing Opificis | 272 Beiträge | 272 Punkte

Theoretisch möglich, praktisch Schwachsin.
wenn du ne maxstatts Ahnen-Rüssi + Schmuck usw, wäre es von den Punkten her durchaus möglich.

Aber... dir fehlt der einziege richtige dmg-Skill den nen BDeff hat -> Multischlag.

würde einfach keinen Spass machen denke ich.

lg


.NervZwerg. Nerviges ABW-Monster auf Beyla Dark.


nach oben springen

© Counter

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: KingOle
Besucherzähler
Heute waren 139 Gäste , gestern 166 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 3244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Userfarben : Administrator, Poster, Reader, Neuling,
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen