#1

Ausrüstungsplaner

in Ausrüstung 03.05.2010 19:26
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1667 Punkte

Befindet sich im Moment gerade in der Überarbeitungsphase auf Version 2.0.

Idee dahinter: Plane deine Ausrüstung mit Lapis, Verzauberung und Statuswerten
und stimme alles genau auf deinen Charakter ab.

Version 1.0: Version 2.1:


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lapisplaner.zip Lapisplaner.zip
Planer.zip Planer.zip

Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


zuletzt bearbeitet 28.04.2012 12:44 | nach oben springen

#2

RE: Ausrüstungsplaner

in Ausrüstung 23.05.2010 02:14
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1667 Punkte

Hier mal der neue Entwurf des Ausrüstungsplaners. Funktionalität ist noch in Arbeit.
Anregungen und Kritik sind sehr erwünscht.

greetz Mystic

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Lapisplaner.JPG 

Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#3

RE: Ausrüstungsplaner

in Ausrüstung 26.05.2010 19:05
von Löwenzahn Tiro | 43 Beiträge | 44 Punkte

Sieht optisch schonmal Klasse aus.
Frage, das Attribute-Fenster ist für die Chargrundwerte oder die Auswertung? Im Ausrüstungs-Fenster kann man Itemstats eingeben
und die kommen mit in die Auswertung, oder erst mit V3? Das Feld für 2-Waffe find ich gut, habe ich gar nicht dran gedacht, schön.
Freu mich schon drauf, 10 Kaffeepäckchen hinstell! Was hattest du gesagt zum WE fertig?
Grins "Funktionalität ist noch in Arbeit":


„Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen
und dann als 21-jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der
Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren – aber Computerspiele sollen verboten werden?“


nach oben springen

#4

RE: Ausrüstungsplaner

in Ausrüstung 26.05.2010 19:29
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1667 Punkte

willst du nen Microsoft programm oder nen gut funktionierendes ? :-P

Ich möcht das ganze so übersichtlich und einfach wie möglich machen, deswegen kann man im Charakter Fenster werte eingeben und die Werte des Equips werden dort gleich mit reingerechnet wenn man was eingibt.

Was meinst du mit 2-Waffe ?

greetz


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


zuletzt bearbeitet 26.05.2010 19:36 | nach oben springen

#5

RE: Ausrüstungsplaner

in Ausrüstung 29.05.2010 11:35
von Löwenzahn Tiro | 43 Beiträge | 44 Punkte

Da ist doch zwischen Mantel und Waffe ein 2tes Feld, dachte für Schild und /oder Waffe, oder?
Ich bezweifle das Microdoff jemals was schnell programmiert hat, außer Updates die größere Probs schaffen, als das was sie beheben sollten.
Und die kommen auch nur monatlich^^. Ich will dich nur motivieren, aber lass dir ruhig Zeit.


„Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen
und dann als 21-jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der
Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren – aber Computerspiele sollen verboten werden?“


nach oben springen

#6

RE: Ausrüstungsplaner

in Ausrüstung 29.05.2010 11:45
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1667 Punkte

Das zweite Feld ist für Schilde :-)
Im Moment geht soweit erstmal alles, muss nur noch die Lapis einfügen und Speichern und Laden wieder
möglich machen.

Charakterwerte, Lapisa und Ausrüstung geht erstmal.


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#7

RE: Ausrüstungsplaner

in Ausrüstung 29.05.2010 12:35
von Löwenzahn Tiro | 43 Beiträge | 44 Punkte

na also es geht voran!


„Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen
und dann als 21-jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der
Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren – aber Computerspiele sollen verboten werden?“


nach oben springen

#8

RE: Ausrüstungsplaner

in Ausrüstung 06.06.2010 13:22
von Urmeltogo Sacrum | 5 Beiträge | 5 Punkte

Hab den Prototyp ja schon verwendet, aber dieser schlägt den noch um Längen.
Sieht geil aus und ist alles drin, um die Veränderungen zu verfolgen und die Rüssi aufs Optimum abzustimmen.
Einfach genial Mysic.
Freu mich drauf

Ps.: Mach mal hin ^^


L.G. Uremeltogo


nach oben springen

#9

RE: Ausrüstungsplaner

in Ausrüstung 06.06.2010 14:02
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1667 Punkte

grins ^^ ich mach ja schon, nur hast du mich gestern angestiftet die woche noch 58 zu erreichen ;-P


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#10

RE: Ausrüstungsplaner

in Ausrüstung 16.06.2010 17:48
von MysticHeart Tiro | 39 Beiträge | 39 Punkte

Das neue Layout des Lapisplaners ist auf meinem Mist gewachsen^^

Schnuffelchen hatte die Idee und ich hab es dann ausgeführt...Aber Aelia ich muss Dir zustimmen...Tears hat echt was auf dem Kasten^^^


nach oben springen

#11

RE: Ausrüstungsplaner

in Ausrüstung 16.06.2010 17:55
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1667 Punkte

na für irgendwas musst du ja auch gut sein ;-)

nee schnuffel hat mir geholfen mich für nen layout zu entscheiden und dann die bilder vorbereitet und zusammengesucht :-)
danke schnuff ;-)


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#12

RE: Ausrüstungsplaner

in Ausrüstung 18.06.2010 13:37
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1667 Punkte

Huhu Leutz,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar was ganz Einfaches.
Legt mal bitte eure Waffe ab und sagt mir eure 6 Attributwerte (Gesamtwert) und den daraus resultierenden:

mAng & pAng (Min. & Max. müssten dann jeweils gleichgroß sein ohne Waffe)

Je mehr mitmachen, desto besser kann ich die Werte einstellen.

Bsp.: Level 40 Kämpfer (nur nen Beispiel, die Attribute sollten nicht so verteilt werden) ^^

Str 120+40
Abw 140+10
Int 70+20
Wei 8
Ges 6
Glü 100+13


pAng -> 106-106
mAng -> 40-40


PS: Solltet ihre mehrere Chars haben, macht es bitte für jeden. Und bitte kontrolliert eure eingabe ... danke euch schonmal im voraus !!


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


zuletzt bearbeitet 18.06.2010 17:23 | nach oben springen

#13

RE: Ausrüstungsplaner

in Ausrüstung 22.06.2010 11:41
von Urmeltogo Sacrum | 5 Beiträge | 5 Punkte

Ich leg mal los.

Aelia 30er HM Kämpfer 3 Dächer m. Rüssi ohne Waffe:
Str. 205 + 144
Abw. 15 + 35
Int. 8 + 18
Wei. 7 + 16
Ges. 90 +114
Glü. 15 + 25

p. Angr. 513 - 513
m.Angr. 37 - 37

xAELIAx Lev.53 HM Kämpfer w.o., aber nur drei Striche:
Str. 310 + 191
Abw. 9 + 47
Int. 8 + 6
Wei. 7 + 3
Ges.141 + 86
Glü. 15 + 70

p. Angr. 731 - 731
m.Angr. 20 - 20

Tendenz bei beiden natürlich steigend, da beim 30er der Schmuck nur teilgesockelt ist, wie beim 53er ohne großen Schmuck, aber mit Umhang und Ahnenhelm, der auch nur teilgesockelt ist.
Ich nehm an, Du brauchst da nur einfach Zufallswerte.
zack da haste. Will ja die Fertigstellung vorrantreiben.^^

L.G. Urmeltogo - AELIA.


zuletzt bearbeitet 22.06.2010 11:42 | nach oben springen

#14

RE: Ausrüstungsplaner

in Ausrüstung 24.06.2010 07:51
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1667 Punkte

Danke Aelia ;-) Wäre toll wenn noch nen paar Leute ihre Werte posten könnten.


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#15

RE: Ausrüstungsplaner

in Ausrüstung 16.07.2010 11:14
von Urmeltogo Sacrum | 5 Beiträge | 5 Punkte

pls Leute, postet mal Eure Werte, damit Mystic am Planer weitermachen kann.


nach oben springen

© Counter

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jufflin
Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 228 Themen und 3242 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Rocki.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Userfarben : Administrator, Poster, Reader, Neuling,
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen