#1

Goldbarren

in Quests & Items 13.05.2010 09:11
von Löwenzahn Tiro | 43 Beiträge | 44 Punkte

Der Goldbarren - Händler steht in Apulune links vom Schwarzmarkt-Portalwächter. Dort kann man Goldbarren für 100kk kaufen.
Der Sinn oder das Problem dahinter ist, man kann pro Char "nur" 4kkk Gold im Inv haben (komisch hab das Problem nicht).

Vorteile:
- mehr Gold möglich
- man kann Gold im WL einlagern
- jeder Char mit Zugriff auf WL kann entnehmen und handeln, das Entnehmen kostet keine Gebühr wie sonst üblich!
- jeder Händler nimmt den Barren in Zahlung und gibt 100kk zurück
- Stapelbar

Nachteile
- 1 Platz im Warenlager verloren

Wer noch was dazu weiß, bitte melden.


„Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen
und dann als 21-jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der
Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren – aber Computerspiele sollen verboten werden?“


nach oben springen

#2

RE: Goldbarren

in Quests & Items 13.05.2010 14:34
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1667 Punkte

hey super, danke für die info ... hatte mir sowas gedacht, aber nicht wirklich gewußt
Im übrigen gibts auf dem Ami Server auch:

Goldbarren - 100kk
Silberbarren - 10kk
Kupferbarren - 1kk

was die genau bringen ... hmm, bissel sinnlos wegen 10kk oder 1kk umzuwandeln.
Vllt aber für leute praktisch, die nicht gerne Gold im PvP verlieren.


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


zuletzt bearbeitet 11.07.2010 20:56 | nach oben springen

#3

RE: Goldbarren

in Quests & Items 14.05.2010 10:10
von Lyrasia Tiro | 16 Beiträge | 16 Punkte

sehr gut jetzt weis ich bescheid nur habe ich so ein verdacht : das ich es wohl nie nutzen werde wer hat schon soviel gold?




Mfg Tina / Ü30


nach oben springen

#4

RE: Goldbarren

in Quests & Items 14.05.2010 12:20
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1667 Punkte

naja 100kk zu bekommen ist nicht schwer .... 4kkk hingegen ... öhmm ... ich glaub eher nicht ;-P


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#5

RE: Goldbarren

in Quests & Items 14.05.2010 17:31
von Sgt Tiro | 49 Beiträge | 50 Punkte

MfG Sgt / Ü-30

PS: Wer das liest ist Doof


nach oben springen

© Counter

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kingluz123
Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste , gestern 174 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 228 Themen und 3242 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Userfarben : Administrator, Poster, Reader, Neuling,
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen