#61

RE: Fragen & Antworten

in Fragen & Antworten 17.04.2012 08:52
von Darki Sacrum | 7 Beiträge | 7 Punkte

lol 1000 ausprobieren ist aber auch net so lustig da nehm ich dann doch lieber die nicht brecher die net zurück setzen da kann ich wenigstens sicher sagen das es aufgewertet wird net jedesmal auf und ab und wennst pech hast hast am schluss ein +1 er geschichte o.O xD

und so viel teurer sind sie dann auch net find ich jedenfalls^^


nach oben springen

#62

RE: Fragen & Antworten

in Fragen & Antworten 17.04.2012 09:41
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1668 Punkte

wie gesagt, die waren auch nicht dafür gedacht, wofür sie aeria gerade missbraucht ...


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#63

RE: Fragen & Antworten

in Fragen & Antworten 05.05.2012 23:51
von dath_wader
avatar

Ich habe ne frage an euch:
gibt es questen für die 53er Waldi Klauen ?


nach oben springen

#64

RE: Fragen & Antworten

in Fragen & Antworten 06.05.2012 03:23
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1668 Punkte

indirekt. du kannst versuchen das drachen-quest zu machen und dann per ticket
die waffen umzutauschen, vllt gehen die GMs drauf ein :-)


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#65

RE: Fragen & Antworten

in Fragen & Antworten 06.05.2012 08:16
von SchildGottes Discipulus | 89 Beiträge | 89 Punkte

dann mach doch lieber die 55er (sacra quest) die haben gleich noch ein ele mit dabei ...


nach oben springen

#66

RE: Fragen & Antworten

in Fragen & Antworten 06.05.2012 11:41
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1668 Punkte

und nen überfarmten superboss ^^


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#67

RE: Fragen & Antworten

in Fragen & Antworten 17.09.2012 19:43
von asdfasdf
avatar

Hallo,
Habe mehrere Fragen ^^
1. Habe des õfteren von Blitz Lapis oder so gehõrt , die die Angriffsgeschwindigkeit erhöht
bekommt man die auch ohne Echtgeld? Wenn ja wo oder wie?


nach oben springen

#68

RE: Fragen & Antworten

in Fragen & Antworten 17.09.2012 19:52
von asdfasdf
avatar

Und
2. Habe auch von einer Götterrüstung gehöhrt , kann man diese auch ohne Echtgeld bekommen
Und was bringt die? Ist die besonders Gut?

3. Welche Fraktion ist besser gut oder böse?Warum?

4. Ich beginne bald zu spielen und wollte mich für einen Bogi/Jäger entscheiden,
Weil mir der Wächter und auch der Kämpfer zu langweilig sind ich will nicht nur als Tank oder Frontlinienkämpfer spielen
Und der Priest NEIN ich will nicht nur zum heilen dasein.
So also Jäger( Attentäter scheint mir eig zu schwach und Heide zu wenig defensive für mich)
Stimmt es das der Jäger fast nie in Gruppen eingeladen wird?
Ich will besonders gut im Pvp sein ! Ist der Jäger dafür geeignet?


nach oben springen

#69

RE: Fragen & Antworten

in Fragen & Antworten 17.09.2012 21:32
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1668 Punkte

1. Blitz lapis kann man nur in der Itemmall (für echtes Geld) bekommen bzw. von anderen Spielern
im Spiel kaufen. Sonst gibt es keine weitere Möglichkeit.

2. Göttin-Rüstung ist keine spezielle Rüstung, sondern beschreibt MEIST eine Rüstung die 6 Lapis-
plätze hat. Bis Level 60 sind sie sehr gut, aber ab 62+ gibt es andere Rüstungen mit 6 Lapisplätzen,
die sehr viel besser sind und nicht mehr Göttin-Rüstung heißen. Ich empfehle dir da die Rüstungslisten
hier im Forum.

3. Keine Fraktion ist von Grund auf besser ... früher waren je nach Server manche Fraktionen im Vorteil,
das hat sich aber seit der Serverzusammenlegung erledigt.

4. Je nach dem, was du gerne spielen möchtest, hat jede Klasse ihre vor und Nachteile. Bogis
sind beim Leveln oft auf sich allein gestellt, da sie fast nur Attacken haben, die nur ein Monster angreifen
und beim Gruppen-Leveln nicht SO viel bringen. Ist aber nicht immer so, so dass man trotzdem mit ein bisschen
Geschick zu Freunden in Gruppen kommt, wenn man sich gut anstellt ;-) Außerdem haben Bogis leider den
Nachteil, dass sie die Monster auf sich lenken, wenn der Kämpfer/Def sie gezogen hat.
Später in Bosskämpfen und PVP-Gruppen sind sie aber SEHR gefragt.


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#70

RE: Fragen & Antworten

in Fragen & Antworten 17.09.2012 21:40
von asdfasdf
avatar

Erstmal Danke für die schnelle Antwort ^^

Zu den Fraktionen: Ich habe irgendtwo Kritik gelesen, dass die Licht Fraktion stetig im Nachteil sei, weil da kein zusammenhalt und auch keine Ordnung herrscht. Ist das immer noch so?
Mich persöhnlich würde es reizen der benachteiligten Gruppe anzugehören! Um dann da mal bisschen Anforderung im pvp haben zu können und den angeblich sehr starken raids der darkis entgegenzutreten.!


nach oben springen

#71

RE: Fragen & Antworten

in Fragen & Antworten 17.09.2012 21:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sry für das mehrfach absenden!
War ein Versehen!

Welcher stats build ist den im um für den Jäger deiner Meinung nach am besten?
Ich habe etwas gehört von 7 Glück 2 Geschick und ab lvl. 30 9 Glück


nach oben springen

#72

RE: Fragen & Antworten

in Fragen & Antworten 17.09.2012 22:20
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1668 Punkte

ich würde niemals nen gemischten GLÜ build empfehlen.
Entweder du ziehst gleich von anfang an full GLÜ durch,
oder levelst dich normal selbst mit 7 STR, 2 GES und holst
dir ab ca 40 einen restat-stein (also zum punkte neu verteilen)

früher hieß es immer 600 glü reichen insgesamt und 300 ges.
Mittlerweile ist aber eher bei 800 glü und soviel GES wie du kriegen
kannst, da dadurch deine ausweichrate ebenfalls erhöht wird und es
im pvp unerlässlich ist.


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#73

RE: Fragen & Antworten

in Fragen & Antworten 18.09.2012 06:39
von asdfasdf
avatar

Danke aber wozu 600 Glück wenn du schon bei 350 oder so die höchsmögliche crichanche hast.
Wie bekommt man denn einen reset Stein?


nach oben springen

#74

RE: Fragen & Antworten

in Fragen & Antworten 19.09.2012 11:18
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1668 Punkte

die max chancen hat man erst bei ca 600 glü ... man erhöht GLÜ weiter,
da der crit faktor immer höher wird. das heißt am anfang bei wenig GLÜ
ist er bei ca 1-1.5 und kann dann aber immer höher werden 3-4.5 und so weiter

den reset stein gibts auch wieder nur für echt geld bzw von anderen spielern,
sollte aber noch bezahlbar sein mit gold


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#75

RE: Fragen & Antworten

in Fragen & Antworten 19.09.2012 16:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok
Was haltet ihr denn von eine um build mit 7 Glü 2 Ge oder 7 Glü 1 Ge 1 Str
Habe das mal durchgerechntet damit hätte man auf lvl 70:
Bei 7 Glü 2 Ge 560 Glü 140 Ge
Bei 7 Glü 1 Ge 1 Str 560 Glûck 70 Ge 70 str
Beides ohne Ausrüstung und Lapis.
Kann man sich dar durch vlt den Reset-Stein sparen will kein unnötiges Geld ausgeben.


nach oben springen

© Counter

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: izwit
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste , gestern 164 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 3244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Userfarben : Administrator, Poster, Reader, Neuling,
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen