RE: Fragen & Antworten

in Fragen & Antworten 21.09.2012 17:35
von kein Name angegeben • ( Gast )

Kann man sich denn auch diese Tickets kaufen , die eine eig. nicht verzauberbare waffe verzauberbar machen von anderen spielern kaufen?
Und die waffe die man bei der einen quest kriegt glaube teos 3 oder so was tue ich wenn diese kaputt geht wie kriege ich dann eine neue

nach oben springen

in Fragen & Antworten 21.09.2012 17:54
von Emma Tiro | 17 Beiträge | 17 Punkte

Mach sie nicht kaputt o.o Und Teos waffen sind denke ich überhaupt nicht verzauberbar, auch nicht durch GM-Verzauberungen. Sollte ich mich da irren, was durchaus sein kann, korrigiert mich bitte. GM-Verzauberungen sind eigentlich nicht handelbar, wenn du eine ersteigerst gibst du dem Spieler deine Waffe und er lässt sie verzaubern. Soweit ich weiß jedenfalls. Es gib keine Garantie das du die waffe jeh wieder siehst.

nach oben springen

in Fragen & Antworten 21.09.2012 18:32

Also sind andere waffen besser wenn man sie entsprechend verzaubert?
Nochmal zu den um verzauberungen gibt es im Spiel spieler die ich antreffen kann die 100% chance haben oder kauft man sich da so Ne art ticket Wie GENAU funktioniert das

nach oben springen

in Fragen & Antworten 21.09.2012 19:42
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1667 Punkte

teos waffen sind nur von teos quest teil I verzauberbar durch einen GM-Link,
die restlich bis jetzt garnicht. Demnach kannst du sie also nicht zerstören.
Nicht verzauberbare Items sind für spieler selbst nie verzauberbar .. da gibts keine tickets für.
Bei manchen items kann man das dann jedoch durch nen GM verzaubern lassen (itemmall).

im spiel haben alle leute die gleichen verzauberchancen .. egal ob er lvl 1 oder lvl 80 (bald) ist.
demnach gibt es niemanden außer GMs die 100% haben. diese GM verzauberungen gibt es
für gewöhnlich bei Staffelkäufen in der itemmall für echtes Geld manchmal dazu.

Lapis, die die ausrüstung zerstören, sind in der lapisliste mit roter schrift dargestellt

Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*

nach oben springen

in Fragen & Antworten 22.09.2012 08:53

Lohnt es sich für einen Bogi Radiuslapis zu benutzen?
Wenn ja Wie viel sollte man erhöhen

nach oben springen

in Fragen & Antworten 22.09.2012 09:54
von TheBadKing Opificis | 272 Beiträge | 272 Punkte

Radiuslapis?
Falls du die Dinger meinst, die aussehen wie Debuffs und die Reichweite erhöhen, die gibts auf DE nicht.
Auf diversen PServern schon...

.NervZwerg. Nerviges ABW-Monster auf Beyla Dark.

nach oben springen

in Fragen & Antworten 22.09.2012 11:27

Wie viel Ges und Str brauch ein Jäger jetzt eig. ungefähr?
800 Glü brauch man ca. oder?
Aber wie viel Ges
Und str

nach oben springen

in Fragen & Antworten 22.09.2012 14:05

Wie viel ges reicht den um im pvp auch gegen 70er kein treffdefizit zu haben.
Ab wie viel Glück hat man mal4 und mal5 also bei 600 Glü hat man ja mal3

nach oben springen

in Fragen & Antworten 22.09.2012 16:43

800-900 GLÜ sollten reichen, für ein vernünftige crit rate
und die restlichen punkte dann in GES.
Ansonsten STR/GES/GLÜ als lapis mit max. Stufe Sockeln (also 7er, 6er)
ansonsten würde ich garkeine punkte in STR stecken.

Reichweite lapis lohnen allgemein nicht ... der eine meter zum tod bringt
auch nix mehr ^^

Tears for everyone ^^)>

nach oben springen

in Fragen & Antworten 22.09.2012 22:16

Also?? nur in ges und Glü skillen. Und sonst in nichts

nach oben springen

in Fragen & Antworten 23.09.2012 07:08

Bei maxlinked Gear das mit Premium Rekos bearbeitet ist, solltest du auf ca. 1500-2000Ges, 1000Str, und 800-1000Glü kommen.

nach oben springen

in Fragen & Antworten 23.09.2012 17:16

Wieso denn so viel glück? Ein wenig übervorsichtig, eigenes (Glück-Gegnerisches Glück/4)/5.
z.bsp (600-500/4)/500=(600-125)/500=475/500=0.95. Hat er nun 1.000, also (725-1000/4)/500=0.95. Hat er nun 2.000 wäre 975 nötig. Viel spaß beim suchen nach einen der so auf glück steht. Vom Dmg her nutzt es nicht so viel wie Str. Der Dmg ist also mehr nebenwirkung. Und selbst wenn man weniger Glü hat gibst ja noch Buffs.
Formel mal umgestellt für einfacheres berechnen: Glück-475-Gegn. Glück/4=Glücksüberschuss
Z.bsp 1000-475-2500/4=525-625=-100 also wird noch 100 Glück benötigt um 0.95 Chance zu haben.
Kenne mich mit den buffs, ausgenommen der der Pries (und folglich auch orcs), nicht so aus, jedoch sollten Jäger sicher welche haben die da noch etwas helfen.
Die Formel habe ich aus mehreren Quellen entnommen und selbst mal getestet.
Dennoch übernehme ich keine Gewehr solltest du im PvP nicht Critten oder ständig gecrittet werden.
Zum Dmg: GlückDmg+AngDmg=Dmg | GlückDmg=[Zahl zwischen 0 und 1.5]*Glück {Falls nicht Crit: Ergebniss=0} |
AngDmg=(Waffenangriffskraft+Str+Glü/3)*Ele*[Falls Crit 1.5 | falls nicht 1]-Deff {Falls Differenz=<0: Ergebniss=1}. Glü ist also von kaum einen faktor beinflusst. Im PvE als Jäger ein Graus. Im PvP nützlich um seinen dmg gegen jeden erdenklichen feind zu behalten. Falls man ein wenig Paranoid sein sollte sodass man denkt das jeder Gegner weiß welches Ele man benutzt. Naja falls man an sein Glück glaubt und an erstaunlich intelligente Gegner oder Über Deffs wäre es doch ratsam Glück zu nehmen. Nochmal die Schnitt Dmg Werte: 1 Str = 1.475 bei 95% Crit und Ele Multiplikator 1 (z.bsp Wasser gegen Wind).
1 Glü = 1.0458333... bei 95% Crit. Das soll nicht heißen das Glück völlig nebensächlich wäre. Hat ja eine höhere Crit Rate für sich und eine niedrigere für Gegner zur Folge. Nur zu viel des guten sollte man nicht nehmen. Bei allem außer Bogis dürfte es für ein Str/Int 1.84375 sein und für ein Glü 0.7125
Alle Angaben ohne Gewähr. Einige Formeln habe ich nicht überprüft, es kann also sein das aus den quellen aus denen ich mich bezog falsche informationen hervorgingen. Daher wäre eine Korrektur sehr begrüßenswert.

zuletzt bearbeitet 23.09.2012 17:27 | nach oben springen

in Fragen & Antworten 23.09.2012 21:57

Was willst du uns/mir denn nun damit sagen?
Wieviel Glü würdest du denn deiner Meinung nach wählen?

nach oben springen

in Fragen & Antworten 23.09.2012 23:07

600-800 Als Bogi. Ich kenn mich mit Bogis leider nicht so aus. Jedoch denke ich sollte bei 800 schluss sein. Außerdem war es eigentlich nicht an dich sondern an den namenlosen gerichtet. Du hast ja sicher deinen Char schon im PvP bewährt.

nach oben springen

in Fragen & Antworten 24.09.2012 01:13

Man man, da hat sich aber jmd echt Arbeit gemacht die Foren zu forsten, auch wenn sie
angeblich keine Ahnung von Bogis hat ;-)

Leider sind paar Fehler in deinen Formeln .. nen paar ziemlich gravierende ...

1. Du hast in allen Formeln vergessen, dass auch GES den Schaden erhöht
2. Der Multiplikator von GLÜ bei Crits ist abhängig von den GLÜ und ist somit nicht standardmäßig zwischen 1 und 1.5
(wenn das so wäre, wäre automatisch jeder STR/GES Build ab 40 sehr viel besser, weil STR den Schaden mehr erhöht
pro Punkt als GLÜ)
3. nein, der Bogi hat leider keine Skills zum GLÜ/Crit erhöhen, das sind Waldis :-/
4. Alle Formeln, die man so in Foren findet und nicht selbst getestet hat, kann man leider vergessen (für gewöhnlich
versucht da nur jmd an einem oder zwei Beispielen was zu errechen und meint, das gilt dann für alles)

Aber trotzdem Hut ab, vor der Menge an Informationen, die du da zusammengetragen hast zum überprüfen ;-)

Die richtigen Stats und ihre Wirkung auf den Schaden findet ihr HIER im Forum. Alle selbst ermittelt und geprüft !!!

Tears for everyone ^^)>

zuletzt bearbeitet 24.09.2012 10:28 | nach oben springen

© Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jufflin
Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 228 Themen und 3242 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Rocki.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Userfarben : Administrator, Poster, Reader, Neuling,
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen