RE: News

in News 04.07.2013 18:57
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1668 Punkte

schaltkreise ... aber ob die eine funktion haben, kann ich leider noch nicht sagen

Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*

nach oben springen

in News 04.07.2013 20:53

Episode 7 - Eisen Invasion

Was erwartet uns !?

- 1 neues Dungeon in Keo/Gliter (Endloses Heiligtum) mit 5 Schwierigkeitsstufen (richtet sich nach Level
des Partyleaders) und ist nur mit Zugangsstein betretbar (nur Leader brauch einen Stein, der Rest wird
automatisch transportiert). Zugangssteine können einmal täglich vom NPC neben dem Eingang erhalten
werden. Jede Schwierigkeitsstufe besitzt 10 Etagen, die nur durch Erfüllen einer zufälligen Aufgabe
(Töte dies, Sammel das, Töte alles, Überlebe 3 min, ...) nach und nach betreten werden können.
Belohnung: Zufallskisten am Ende nach Bosskill und Endlos-Waffen lvl 29, 44, 59, 69 oder 80 (je nach
Schwierigkeitsstufe).

- neues PvP Erlebnis durch 5 neue Stable Erde Karten, die für Spieler in gewissen Levelbereichen zugänglich sind
(je ca. 7 Levelspanne), Zugang in Keo/Gliter mit eigenen Quests, Bossen und NPCs je Gebiet

- Einfärbung von Rüstungen, Waffen, Mounts, Pets, Kostümen möglich (5 verschiedene Darstellungen angezeigt)
die angeblich aber zufällig gesetzt werden (also nicht möglich direkt die Farbe zu wählen)

- Herstellung von Helmen/Items/Tränken ENDLICH möglich, viele Rezepte bereits bekannt beim Kauf eines
Herstellungswürfels (je 50 Gold im Endlosen Heiligtum), scheinbar aber auch freies Mischen möglich, viele Rezepte bauen
aufeinander auf (so sind für die Herstellung von Etaintränken je 3 Vorprodukte nötig, die aber aus NPC-Kram hergestellt,
werden können), benötigte Items vorrangig aus Endlosem Heiligtum bzw Stable Erde

- Lapis St. 5/6/7 sowie Itemmall-Lapis (Blitz, Flinki, Reichweite, Helm .. alle St. 1 & 2) können nun ingame hergestellt
werden, durch Rollen-Quests von NPCs im Endlosen Heiligtum (Sammeln von Lapissplittern im Heiligtum)

- EXP-Bücher und Halo-Reaktoren, die ingame droppen und direkt in EXP umgewandelt werden können (Level begrenzt)

- 5 neue Waffen je Gattung (lvl 29, 44, 59, 69, 80), die stärker sind, als Levelgleiche Waffen

- Überarbeitung der PvP-Gebiete und Einfügen einer dritten Partei (Versorgungsstation) -> Map-Remake im 15er, 30er,
60er und Stable Erde

- Online-Belohnungssystem: alle 10/20 min werden AP-Items erhalten (durch Anclicken): EXP-Buch, EXP-Steine, Hämmer, Medizin, Wappen der Täuschung und Rechtschaffenheit, Rec-Rune

LAUT AERIA SIND ALLE ITEMS FÜR DIE NEUEN FEATURES INGAME ERHÄLTLICH !!!

- neue 15er Rüstungen (inklusive Helm) mit je 2 Slots, verzauberbar und rekbar

Preview Rüstungen

Preview Waffen

Tears for everyone ^^)>

zuletzt bearbeitet 12.09.2013 13:58 | nach oben springen

in News 26.09.2013 09:30
von Soandler Opificis | 25 Beiträge | 156 Punkte

Das klingt ja fast so, als ob man komplett ohne ap spielen kann und trotzdem an alles kommen kann Wàer ja echt super, und fairer denen gegenueber den non ap Spielern.

Bin gespannt

Zudem sieht es auch so aus, als ob sie endlich mehr Interaktion im Spiel schaffen wollen, so ne Art Handwerk . Faende ich toll, anstatt nur Lapis handeln (hundsteuer) und dann enttaeuscht zu werden, weil sie mal wieder nicht rein gehen.

Na mal schauen, wie das wird

zuletzt bearbeitet 26.09.2013 09:33 | nach oben springen

in News 26.09.2013 10:13

Ist schon bekannt, wann es soweit ist, dass die neue Episode startet?

nach oben springen

in News 26.09.2013 11:31

nein, Aeria scheint das mit dem Marketing und so nicht so richtig zu verstehen ..
deswegen gibts nie Ankündigungen vor neuen Episoden, sondern sie sind dann
einfach da. Kurz vor Weihnachten vermute ich.

Tears for everyone ^^)>

zuletzt bearbeitet 26.09.2013 11:31 | nach oben springen

in News 26.09.2013 15:31

hi, in Bezug auf das Marketing muss ich Dir recht geben, aber mittlerweile frage ich mich schon, ob das nicht bewusst so gehandhabt wird. Man muss ja nur mal die ganzen Goldraeusche ansehen, die in letzter Zeit dauernd laufen.

Wenn man schaut was sie da alles anbieten, waere es ja bloed. wenn sie jetzt schon ankuendigen wuerden, dass man viele Sachen, z. B. schon ab Weihnachten entweder droppen, oder selber herstellen kann.

Waere super, wenn's schon zu Weihnachten soweit waere, dann muss ich mich jetzt noch beeilen, mein Equip top herzurichten, damit ichs vor Weihnachten noch so teuer wie moeglich an den Mann bringen kann

nach oben springen

in News 26.09.2013 16:21

Kleine Warnung, die meisten Sachen kommen mit großer Sicherheit, aber mitunter unterscheiden sich selbst die US und DE Version, so dass ich keine Haftung dafür übernehmen kann, falls es mal anders kommt, als hier steht !

Tears for everyone ^^)>

nach oben springen

in News 27.09.2013 11:34
von Rothi Opificis | 100 Beiträge | 112 Punkte

Uiuiui. Da könnte man ja rückfällig werden und mal wieder einen Blick in Shaiya riskieren. Es wäre nett, wenn das Update zum 5. Geburstag von Shaiya käme also Anfang Dezember. Und bezüglich ohne AP spielen: Ich könnte mir vorstellen, dass es einige Rezepte geben wird, wofür man ein Item aus der Mall braucht. zb Lapis St. 5-7. Da braucht man sicher son Rohkristall oder sowas. Aber wenn nicht finde ich das Handwerk cool. Wurde aber auch mal Zeit, dass die das implementieren, da die NPC's ja schon von Anfang an vorhanden waren.

nach oben springen

in News 27.09.2013 12:57

soweit ich weiß, sind wirklich alle items für die rezepte im spiel farmbar.
Manche sind seltener (Boss-Belohnung) und manche öfter. Das Ganze
funktioniert nicht über NPCs, sondern über Würfel (Items, die ein extra Fenster
öffnen, wenn man sie benutzt). Die Würfel selbst kosten nur 50 gold und gibts
beim NPC im neuen Dungeon zu kaufen. Sobald ich ein wenig mehr Zeit habe,
gibts nen How-To hier im Forum.
Für die Lapis braucht man nur Lapisstücke sammeln, je nach Anzahl gibts dann
entweder nen 5er, 6er oder 7er als Belohnung .. auch das folgt bei Zeit ^^

Tears for everyone ^^)>

nach oben springen

in News 27.09.2013 13:44

Aso. Hört sich ja doch ganz gut an. Übrigens hab ich gerade eben mal reingeschaut in Shaiya DE. Das AH ist ja mal richtig leer. Und ja um die Zeit kein wunder, dass auch fast niemand on war^^

nach oben springen

in News 01.10.2013 14:24

Das klingt ja mal schon wirklich nicht schlecht. Ich faende es toll wenn es so kommen wuerde. Ich hoffe bloss dass es aber nicht aehnliche Bossdropps braucht wie in KI, wo es schon fast nem Jackpot im Lotto gleichkommt, wenn man mal nen Boss erwischt oder wenn man Dios braucht. Bloss weil gewisse Gilden die Bosse farmen wie Milchkuehe.

Waer super, wenn du das mit dem How-To hinbekommen wuerdest, bin schon mal gespannt darauf. (ist klasse, dass du dir die ganze Arbeit antust).

Wie meinst du das mit dem leeren AH, Rothi?

nach oben springen

in News 15.10.2013 20:34

Naja ich kenne das AH von früher und da gabs zb massenhaft Waffen und Rüssi und heute gibts meistens nichtmal eine Seite voll. Also Stumpfe Waffen lvl 60-70 Licht. und auch alle anderen Gattungen. Aber wenns was gäbe wärs ja eh total überteuert xD

nach oben springen

in News 18.10.2013 10:27

na ja dieses equip, so wie auch russi, wird mom. zum groessten teil im frak verkauft gegen ops und kombis zumindest, wenn es einigermassen gut ist.

An der Tafel wird meist nur noch Zeug verscherbelt, fuer das man hofft, wenigstens etwas zu bekommen.

Ist zumindest meine Erfahrung mom. Obwohl es immer schwieriger wird Equip zu verkaufen. Die meisten wollen nur maxed Sachen kaufen und die sind nicht so haefig (zumindest hab ich leider kaum solche Sachen ).

Aber es stimmt schon, ein bisschen weniger Spieler sind es schon geworden, nach meinem Gefuehl. Sehs auch teilweise in unserer Gilde, dass einige erstmal "voruebergehend" ne Pause machen, da es mom. einfach zu sehr auf das investieren von realem Geld aus ist ( siehe mom. die ganzen Goldraeusche, die nacheinander rausgehaut werden, dass sie mit den GM-Diensten kaum noch nachkommen )

Ich hoffe mal, dass das in absehbarer Zeit besser wird und wieder Spieler dazukommen od. zurueckkommen, vor allem auf der Seite der Darkis, die sind naemlich mom. ziemlich in der Unterzahl.

nach oben springen

in News 09.11.2013 18:14
von Juan Discipulus | 11 Beiträge | 52 Punkte

Mal ne Frage: der Lvl 15 Bogen Letztes Flüstern ist das nen EP7 Bogen? Und die 15er Dornenrüstung, auch EP7?

zuletzt bearbeitet 09.11.2013 18:18 | nach oben springen

in News 09.11.2013 18:56

jep, korrekt ^^

Tears for everyone ^^)>

nach oben springen

© Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: KingOle
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste , gestern 176 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 3244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Userfarben : Administrator, Poster, Reader, Neuling,
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen