#46

RE: News

in News 29.01.2014 17:28
von jetto Tiro | 3 Beiträge | 19 Punkte

danke


nach oben springen

#47

RE: News

in News 01.02.2014 14:50
von jetto Tiro | 3 Beiträge | 19 Punkte

einige der neuen waffen kann man jetzt ,zb bei dem item nach wahl bestellen bzw verzaubern lassen aber nur einige die anderen fehlen noch ?? was ein durcheinander


nach oben springen

#48

RE: News

in News 09.03.2014 07:29
von Juan Discipulus | 11 Beiträge | 52 Punkte

Ähm Mystic hast du ne Ahnung von den neuen Quest mit den Robotern?

Wenn die 1 mal zur vollen Stunde am Relikt auftauchen droppen die 2 verschiedene Startteile:
RuinEngine und DespairEngine

Kennst du da die droppchancen? sind die bei beiden gleich oder unterschiedlich?

also fürs DespairEngine gibs 1 Tageswaffen die nicht zu gebrauchen sind


zuletzt bearbeitet 09.03.2014 11:21 | nach oben springen

#49

RE: News

in News 13.03.2014 19:09
von Juan Discipulus | 11 Beiträge | 52 Punkte

Ach und weißt du vllt wo und von welchen Mobs man Zeharrs Juwel droppt? Verzauberungsitem für die 29er Waffen


nach oben springen

#50

RE: News

in News 14.03.2014 22:55
von Flaavor Opificis | 79 Beiträge | 113 Punkte

Zeharrs Juwel sollte der Boss in der Roboter Basis im 30er PvP droppen.


nach oben springen

#51

RE: News

in News 17.01.2015 15:24
von Reaper23 Opificis | 34 Beiträge | 229 Punkte

Gibs eigendlich eine Liste welche rüssis sich einfärben lassen und welche nicht ?
Und die Lapis der Fortuna sind das eigendlich Brecher oder keine Brecher Lapis ? Weil find nix darüber und manche sagen in game es sind welche und andere sagen wieder es sind keine. Vielleicht hast du ja Antworten auf meine Beiden Fragen


nach oben springen

#52

RE: News

in News 22.01.2015 23:38
von Reaper23 Opificis | 34 Beiträge | 229 Punkte

Thx schonmal das du die post mit den Fortuna beantwortest hast. Hier gibs wenigstens ehrliche und wahre Antworten


nach oben springen

#53

RE: News

in News 23.01.2015 11:40
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1668 Punkte

Klar, kein ding. Im Grunde sollte alle Rüstungen färbbar sein. Ich werde nochmal durchgucken, ob ich welche finde bei denen es nicht geht, aber habe ich noch nicht gesehen. Gegenbeispiele? ;-)


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#54

RE: News

in News 23.01.2015 23:23
von Reaper23 Opificis | 34 Beiträge | 229 Punkte

ok und ich warte mal solange bis es infos darüber gibt Master MysticTears ^^


nach oben springen

#55

RE: News

in News 24.01.2015 00:02
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1668 Punkte

Ok, ich hab mich mal schlau gemacht und bissel gestöbert. grundsätzlich lässt sich FAST alles färben,
selbst Ringe, Ketten, Armreifen und manche Items?? (was immer der logische Sinn dahinter sein soll).
Das Einzige, was sich nicht färben lässt, sind Umhänge .. dafür gibt es den Umhang-Händler in Apu/Iris
zum Symbole ändern. Manche Ringe/Armreife/Ketten haben mittlerweile den Untertitel, dass sie sich
nicht färben lassen, was nur logisch ist, da Schmuck in Shaiya am Avatar nicht sichtbar ist.

ALSO: NIEMALS Schmuck einfärben .. total sinnlos ^^


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#56

RE: News

in News 25.01.2015 01:50
von Reaper23 Opificis | 34 Beiträge | 229 Punkte

Schade das man sich die farben sich nicht selbst aussuchen kann aber was solls man kann nicht alles haben. Vielen Dank für die infos dann werd ich es mal versuchen mal schauen was so rauskommt


nach oben springen

#57

RE: News

in News 31.01.2015 14:33
von Naacal Tiro | 2 Beiträge | 12 Punkte

Hi,

es stimmt so nicht ganz, dass ALLES färbbar ist!
Ich habe z.B. 80er Prachtbeinlinge für meinen Waldi, welche sich nicht färben lassen.
Auf Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass es von Nexon so gewollt sei, dass manche Sachen, nach Zufall, nicht färbbar sind und dass das auch nicht geändert wird.

Lg Naacal


nach oben springen

#58

RE: News

in News 01.02.2015 11:14
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1668 Punkte

Also lassen sich NUR die Beinlinge nicht einfärben oder der Rest der Rüstung auch nicht??


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#59

RE: News

in News 01.02.2015 21:01
von Naacal Tiro | 2 Beiträge | 12 Punkte

Nur die Beinlinge!
Hab die selbst beim Quest-NPC eingelöst, also nicht gekauft oder so.
Alle anderen Teile auch und nur die Beinis machen Ärger.


zuletzt bearbeitet 01.02.2015 21:14 | nach oben springen

#60

RE: News

in News 02.02.2015 23:33
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1668 Punkte

ich mach eine anmerkung auf der Färbungsseite, dass es Ausnahmen gibt, die sogar einzelne Rüstungsteile
eines Sets betreffen können aber nicht müssen.
Im Grunde sind aber soweit alle Rüstungen und Waffen, Mounts, Kostüme, Pets färbbar.


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

© Counter

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: KingOle
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste , gestern 176 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 3244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Userfarben : Administrator, Poster, Reader, Neuling,
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen