#61

RE: News

in News 05.02.2015 23:26
von Reaper23 Opificis | 34 Beiträge | 229 Punkte

frage wo find ich die Färbungszusatzseite ? irgendwie find ich die nicht oder kommt die noch ?

Und achja weist du wann vielleicht wann die neue Epic kommt und was sich so ändert ?


zuletzt bearbeitet 05.02.2015 23:34 | nach oben springen

#62

RE: News

in News 06.02.2015 00:44
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1668 Punkte

Die Färbeseite ist leider noch net online ;-) gib mir noch bissel Zeit.

Die neue Episode .. gibts leider erstmal noch keine Infos drüber.


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#63

RE: News

in News 06.02.2015 22:36
von Reaper23 Opificis | 34 Beiträge | 229 Punkte

Lass dir ruhig Zeit soll ja alles seine richtigkeit dabei haben. Und ich warte dann mal weiter gespannt drauf wann du uns dann mit der Epic infos dann wieder überrascht


nach oben springen

#64

RE: News

in News 07.02.2015 22:47
von Kretius Sacrum | 1 Beitrag | 6 Punkte

es gibt Rüssiteile die nicht einzufärben gehen und zwar die eine Nr. haben (keinen Rüstungsnamen).Sie sind hellblau wie die Heldensachen.


nach oben springen

#65

RE: News

in News 07.02.2015 23:11
von Reaper23 Opificis | 34 Beiträge | 229 Punkte

Kenne die Rüssiteil nr dings teile nur was man davon halten soll weiß ich selbst nicht wie man so eine rüssi machen kann. Die rüssi kannste mit den unnützigen Umhängen vergleichen wo ein krieger wei und int werte drauf hat aber es soll ja für krieger sein lach


nach oben springen

#66

RE: News

in News 08.02.2015 00:16
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1668 Punkte

Es sind fehlerhafte Gegenstände, die eigentlich nicht existieren sollten. Da Spieler sie aber durch irgendwelche Echtgeldaktionen bekommen haben (vermutlich für SEHR viel Geld), können sie sie aber nicht wieder entfernen oder einfach umändern. Damit würden sie sich sehr unbeliebt machen und eventuell sogar Klagen riskieren, da jeder Kauf einen Vertrag darstellt zwischen Aeria und Spieler. Und Vertragsbedingungen dürfen gesetzlich nicht nachträglich geändert werden. Also selbst wenn sie irgendetwas zum Besseren verändern würden (wozu sie aber erstmal Ahnung von ihrem Spiel haben müssten), so könnte es negative Auswirkungen für irgendjmd haben. Vllt möchte ja irgendjmd einen INT-Krieger, weil er eine Spielweise entwickelt hat, bei der das von Vorteil ist. Who knows? ;-)

Ich werde eine Bemerkung im Färbe-Thread daruntersetzen. Allerdings werden dieses Gegenstände vorerst nicht in den Rüstungslisten auftauchen, bis ihre Fehler behoben wurden, und sie offiziell zum Spiel gehören.


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


zuletzt bearbeitet 08.02.2015 00:18 | nach oben springen

#67

RE: News

in News 08.02.2015 03:34
von Reaper23 Opificis | 34 Beiträge | 229 Punkte

Ein INT Krieger macht soviel sinn wie ein fast nur Glü Krieger und ich habs mal ausprobiert mehr Glü als STR und GES zu haben aber dadurch wurde ich nur sau schlecht. Wenn jemand mal ein INT Krieger hat möchte ich mal ein Film davon sehen im 80er bereich dann glaub ich das erst mit dem INT


nach oben springen

#68

RE: News

in News 23.05.2015 19:21
von Rexi Sacrum | 1 Beitrag | 5 Punkte

Die 80er Pracht-Beinis für Waldi sind nicht einfärbbar... Der Rest schon - nur leider passen von den Crowly Farben keine zu diesem Kack braun-grün dazu.... Also besser gar ned erst anfangen, sonst rennt man rum wie der letzte Paradiesvogel


nach oben springen

#69

RE: News

in News 05.06.2015 13:07
von Reaper23 Opificis | 34 Beiträge | 229 Punkte

Paradiesvogel das ist doch was ^^ die 80er Orc rüssi sieht auch nicht toll aus aber bei dem Thema geschmack haben die wohl geschlafen. Wenn man das Gelehrten Set vom Orc/ Heide man hatte sah man wenigstens gut aus. Aber was solls uns fragt man ja eh nie was man gerne verändern oder haben will


nach oben springen

#70

RE: News

in News 04.09.2015 20:51
von Colds Sacrum | 1 Beitrag | 5 Punkte

Huhu ihr Lieben,

gibt es denn schon Informationen über Episode 8?
Habe zwar schon Informationen im Aeria Forum gefunden, doch frage ich mich ob es Informationen zu der neuen 80er Rüstung gibt. Irgendwelche Bilder von den Rüstungen oder Rüstungsteilen, Statistiken von der Rüstung, usw. mir wäre in dem Fall jede Information sehr hilfreich.

Danke im Voraus.


nach oben springen

© Counter

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wzh123
Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste , gestern 173 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 349 Themen und 3364 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Userfarben : Administrator, Poster, Reader, Neuling,
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen