#1

Worlddrops

in Quests & Items 16.07.2010 00:25
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1667 Punkte

Im Moment scheint in Shaiya nen neues Wort modern zu werden und zwar Worlddrops.
Das sind Items, die zufällig und sehr selten überall in der Welt droppen können.

Sollte euch etwas derartiges passiert sein, dann schreibt mal bitte als Antwort, was ihr
bekommen habt. Meist sind es sehr hohe und wertvolle Gegenstände, die man sonst nicht
so einfach findet.

Elementlapis
Lapisa (Brecher)
58er Edler Armreif
WM-Bälle (nur bei Events)
6er Debufflapis


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


zuletzt bearbeitet 25.07.2010 02:13 | nach oben springen

#2

RE: Worlddrops

in Quests & Items 17.07.2010 07:02
von Löwenzahn Tiro | 43 Beiträge | 44 Punkte

Ich bin in Shaiya sonst das Anti-Glücksschweinchen, aber wenn ich das so lese^^. In Grp krieg ich nie was gescheites

Lapisa (Brecher) 5Stk
58er Edler Armreif Den Mist hab ich einmal
WM-Bälle 2Stk beide gedropt nach dem sie nix mehr wert waren, supi
Hey wo bleibt der Ele hab noch keinen


„Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen
und dann als 21-jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der
Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren – aber Computerspiele sollen verboten werden?“


nach oben springen

#3

RE: Worlddrops

in Quests & Items 17.07.2010 12:49
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1667 Punkte

oh man, du glückli ^^ ich hab noch nix gefunden außer den lapisa :-/


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#4

RE: Worlddrops

in Quests & Items 17.07.2010 16:50
von Miyu Tiro | 37 Beiträge | 37 Punkte

Man hab noch nich ma nen Lapisa gedroppt -.- von nem WM- Ball ganz zu schweigen xDDD

<-- pechvogel³ xDD


---Rechtschreibfehler?? wo?? also die sin nich von mir die hat mir jemand untergejubelt :P xD---

Charas:
...Kyoko...
...Miyuki...
...Miyu...


nach oben springen

#5

RE: Worlddrops

in Quests & Items 20.08.2010 12:52
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1667 Punkte

jetzt is event nahezu vorbei und ich hab endlich mal nen WM-Ball gefunden ^^


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#6

RE: Worlddrops

in Quests & Items 31.10.2011 11:49
von Verunia Sacrum | 5 Beiträge | 5 Punkte

die Ele droppen, das stimmt

hatte selber mal ein Erde Ele I für Rüsi in KA gedroppt


"Vorwärts immer, rückwärts nimmer"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Server: Epica Shaiya
Gilde: Ultimatum, Char: [GH]Verunia


zuletzt bearbeitet 31.10.2011 11:50 | nach oben springen

#7

RE: Worlddrops

in Quests & Items 01.11.2011 21:41
von Quenian Sacrum | 2 Beiträge | 2 Punkte

Etin [1000]
ist mir zwar bisher nur einmal unter gekommen, aber woher sollen die sonst ins Inventar kommen.
war auf Map 3



nach oben springen

#8

RE: Worlddrops

in Quests & Items 01.11.2011 22:05
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1667 Punkte

eventuell vom ranking alte weide übrig ?


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

#9

RE: Worlddrops

in Quests & Items 02.11.2011 14:08
von D.FAN Discipulus | 92 Beiträge | 92 Punkte

Wasser-Ele 1 hatte ich mal in Wüste 1 gedroppt gehabt.

1000 Etin hatte ich mal in meinem Bankfach , aber fragt net wie das da reingekommen ist !


nach oben springen

#10

RE: Worlddrops

in Quests & Items 15.05.2015 22:30
von Reaper23 Opificis | 34 Beiträge | 229 Punkte

Ach wäre das schön wenn man noch immer ele 1 so bekommen könnte ob rüssi oder waffe wäre mir egal aber das haben die bestimmt schon wieder abgeschafft


nach oben springen

#11

RE: Worlddrops

in Quests & Items 17.05.2015 11:07
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1667 Punkte

die chancen sind utopisch gering ... ich hab nie ein ele aus worlddrop bekommen.


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

© Counter

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: roykfahey
Besucherzähler
Heute waren 145 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 213 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 3244 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
AlteSchule, Husky1988, Rocki., Zorro


Userfarben : Administrator, Poster, Reader, Neuling,
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen