#1

Waldläufer / Assassine

in Klassenwahl 20.12.2010 21:24
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1667 Punkte

Waldläufer sind die Solo-Klasse schlecht hin. Ihr Nutzen in der Gruppe ist eher gering, da sie kaum AOE-Attacken
haben. Zwar unterstützen ihr Geschwindigkeits-Buff und der Glücksegen alle Mitglieder, aber im Kampf selbst
bringen sie eher weniger Vorteile als ein Kämpfer oder Verteidiger.

Standard Build
Für alle Neueinsteiger und Schnupperkursler

Attribute: 5 STR + 2 GES / 5 STR + 4 GES
Lapis sockeln: GES, STR, GLÜ
Skills: entscheidet euch für 1-2 der Skillketten und die Buffs
Lapisa: Angrifflapisa


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


zuletzt bearbeitet 20.12.2010 21:37 | nach oben springen

#2

RE: Waldläufer / Assassine

in Klassenwahl 27.12.2010 11:19
von TheBadKing Opificis | 272 Beiträge | 272 Punkte

hat wer Erfahrung mitm 30er Waldi (PvP)?
würde gern ma nen Erfahrungsbericht hören =)

lg


.NervZwerg. Nerviges ABW-Monster auf Beyla Dark.


nach oben springen

#3

RE: Waldläufer / Assassine

in Klassenwahl 22.06.2011 17:36
von Timo-Ger Sacrum | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo ich habe eine Frage zu Asassin zu Ep 5.2

Wie sockel ich einen Assassin allso wie viel STR GES GLÜCK UND ABW SOLLTE ER HABEN ???

währe nett wen ich mir eine tabelle erstellt mit 6er und 7er Lapise habe die Komplette Deprimo rüssi 65-69 (6slots)
und habe 2 legendary ringe mit weitere (5slots) dazu noch waffe (6slots)

würde mich freuen wen jemand antwortet z.B in welches teil ich die lapise zockeln soll und wie viel str ges abw und glück ich haben sollte habe gehört man soll 500 Absobieren haben Waffe auf [20] und dann werte von : 475 Glück Max. 500-700 Ges und + 500 Str haben und den rest auf Abw würde mich freuen wen mir jemand helfen würde spiele einen

P-Server (World-of-shaiya)


nach oben springen

#4

RE: Waldläufer / Assassine

in Klassenwahl 22.06.2011 20:04
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1667 Punkte

Ganz einfach, schau mal hier: Lapisplaner

dort kannst du deine ausrüstung planen und versuchen was wo reinpasst.
Zuerst versuchst du in jedes Teil 7er, 6er und 5er von GES, STR und GLÜ reinzumachen.
Die restlichen Slots füllst du mit den Doppel Duals (GES/STR, STR/GLÜ, GLÜ/GES von den alten
und neuen Duals) auf.

Schmuck ist einfacher zu sockeln. Es gibt genau 5 Schmucklapis, die für kampfklassen
praktisch sind und zwar alle die, die STR/GES/GLÜ draufhaben. NICHT den mit WEI/GES nehmen.

ABW brauchst als waldi eigentlich weniger. die rekorunen auf WoS sind frei, so dass du
durch Rekorunen/NOS genug LP bekommst.

Abschließend kaufst du dir ein Stein des Vergessens und verteilst deine Attributspunkte so,
dass du mit Buffs auf ca 450 GLÜ kommst, 700 GES und den rest in STR

ob Absorblapis nötig sind, wirst du merken. Und kannst dann statt der Dual lapis natürlich
auch die restlichen Slots mit Absorb 7-5 vollsockeln.

PS: in die Waffe: 7er STR, GES, GLÜ, Angr und eventuell Ele 2 (Rest mit 6er auffüllen)


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


zuletzt bearbeitet 22.06.2011 20:08 | nach oben springen

#5

RE: Waldläufer / Assassine

in Klassenwahl 23.06.2011 18:01
von Rothi Opificis | 100 Beiträge | 112 Punkte

Öhm ja wenn man alles von den Lapissen und Schuck und Buff für Glü zusammenzählt kommt man schon auf über 700^^

Ich schlage vor 700+ Glü, 800+ Ges und rest Str, was auf 1k+ sicher kommen sollte....


nach oben springen

#6

RE: Waldläufer / Assassine

in Klassenwahl 23.06.2011 18:02
von MysticTears Caelicola | 941 Beiträge | 1667 Punkte

auch nicht schlimm ^^ maximale ausnutzung an attributen halt ;-)


Tears for everyone ^^)>

*zu viele Chars, um sie alle aufzulisten*


nach oben springen

© Counter

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: roykfahey
Besucherzähler
Heute waren 144 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 213 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 3244 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
AlteSchule, Husky1988, Rocki., Zorro


Userfarben : Administrator, Poster, Reader, Neuling,
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen